Capsium
Chiliflüsterer
Whow wie interessantc.chacoense x c.tovarii
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Whow wie interessantc.chacoense x c.tovarii
hallo timmey, ich habe den text falsch eingefügt, ich habe ihn auf italienisch anstatt auf deutsch eingefügt, die üblichen probleme mit dem übersetzer, ein monat kann viel sein und es kann ein wenig sein, es kommt auf die samen an, die du keimen willstCiao Leo,
so there is one Pepperfriend.
Google said u said: "It took me a month to germinate the seeds of this hybrid: but 3 plants are finally growing c.chacoense x c.tovari"
A month is quite a bit, i would have given up 2.
Wish you the best for the season.
See you here or on the other site ;-)
hallo patrick, danke, jetzt säte ich nur ein bisschen abwechslung, der platz im haus ist begrenzt, die meiste aussaat wird im märz im gewächshaus im ausland erfolgenCiao Leo,
Ce l'hai delle varietà veramente interessanti
Ti sto osservando
Sieht gut aus, aber sehr feucht.Pass auf, nicht das die Wurzeln einen Schaden bekommen.c.chacoense x c.tovarii drei Pflanzen, zwei mit der gleichen Art von Keimblättern und Blättern, eine mit einer sehr hellen Farbe und einer unterschiedlichen Form von KeimblAnhang anzeigen 185791Anhang anzeigen 185792Anhang anzeigen 185793ättern, sehr empfindliche Pflanzen, insbesondere die hellere
Auf diesen Fotos sieht der Boden sehr nass aus, in Wirklichkeit ist es nicht so, ich gieße ihn nur, wenn er trocken ist, der Lichtkasten hat keine Lüfter, so dass die Luftzirkulation nur durch das Öffnen des Tuchs erfolgt, es kommt vor, dass sich auf dem Boden eine Dünne bildet Eine grüne Schicht, die Pflanzen nicht schadet. Der Leuchtkasten wird jedoch seit einigen Jahren getestet und bewegt häufig den Boden um den Keimling, wodurch Sauerstoff zugeführt und Wasserstau beseitigt wirdSieht gut aus, aber sehr feucht.Pass auf, nicht das die Wurzeln einen Schaden bekommen.