wilde Chilis und Kreuzungen 2020


Leonardo Censini

Jalapenogenießer
Beiträge
158
Ciao Leo,
so there is one Pepperfriend.

Google said u said: "It took me a month to germinate the seeds of this hybrid: but 3 plants are finally growing c.chacoense x c.tovari"
A month is quite a bit, i would have given up 2.
Wish you the best for the season.
See you here or on the other site ;-)
hallo timmey, ich habe den text falsch eingefügt, ich habe ihn auf italienisch anstatt auf deutsch eingefügt, die üblichen probleme mit dem übersetzer, ein monat kann viel sein und es kann ein wenig sein, es kommt auf die samen an, die du keimen willst ;)
 

timmey

Chilinerd
Beiträge
583

Leonardo Censini

Jalapenogenießer
Beiträge
158
Sieht gut aus, aber sehr feucht.Pass auf, nicht das die Wurzeln einen Schaden bekommen.
Auf diesen Fotos sieht der Boden sehr nass aus, in Wirklichkeit ist es nicht so, ich gieße ihn nur, wenn er trocken ist, der Lichtkasten hat keine Lüfter, so dass die Luftzirkulation nur durch das Öffnen des Tuchs erfolgt, es kommt vor, dass sich auf dem Boden eine Dünne bildet Eine grüne Schicht, die Pflanzen nicht schadet. Der Leuchtkasten wird jedoch seit einigen Jahren getestet und bewegt häufig den Boden um den Keimling, wodurch Sauerstoff zugeführt und Wasserstau beseitigt wird
 

Oben Unten