wilde Chilis und Kreuzungen 2020


Leonardo Censini

Jalapenogenießer
Beiträge
261
Aufgrund deiner Bilder (im pepperfriends Forum) habe ich mir die Sorte bereits vorgemerkt, schön zu sehen wie sie wächst.
Deine Bilder zählen für mich immer zu den Highlights :cool:
Dank tymmei, brasilianische regionale Sorten sind sehr interessant, es ist schön, neue Formen und Farben dieser Sorten nicht immer häufig zu entdecken
 

timmey

Chiliaddict
Beiträge
2.046
Diese Beeren habe ich asu samen von @Ecoon der sie der Community zur Verfügung gestellt hat.
Finde Toll wie sie sich verfärben von Grün nach gelb hin zu orange zu rot :).
Ich bin mal gespannt wie sie schmecken.
Die Sorte heißt Murupi Vermelha sehen aber etwas anders aus als hier finde ich



IMG_20200617_185109.jpg

IMG_20200617_185117.jpg
 

Leonardo Censini

Jalapenogenießer
Beiträge
261
[QUOTE = "timmey, post: 970822, membro: 122"]
Ho queste bacche come semi di [USER = 19507] @Ecoon [/ USER] che le ha rese disponibili alla comunità.
Scopri come cambiano colore dal verde al giallo all'arancione al rosso :).
Sono curioso di vedere come hanno un sapore.
La varietà si chiama Murupi Vermelha ma sembra un po ' diversa da quella che trovo qui



Anhang anzeigen 201109
Anhang anzeigen 201108
[/ CITAZIONE]
dalle foto Non sembra una murupi vermelha, potrebbe essere un'ibridazione
 

timmey

Chiliaddict
Beiträge
2.046
mit den Sorten, die ich Samen Verfügbarkeit habe gibt es keine Probleme, Ich bin immer verfügbar, um Samen auszutauschen
Ich werde mich bei dir per PN melden. Vielleicht ist ja auch was interessantes für dich bei meinen Sorten und Kreuzungversuchen dabei.
Du kannst garne in meine Saisonliste oder Kreuzungsliste schauen, villeicht ist ja was dabei.
 

Leonardo Censini

Jalapenogenießer
Beiträge
261
[QUOTE = "timmey, post: 970890, membro: 122"]
Ti contatterò via PM. Forse c'è qualcosa di interessante per te nelle mie varietà e nei tentativi di incroci.
Puoi dare un'occhiata alla mia lista stagionale o alla mia lista incrociata , forse c'è qualcosa lì.
[/QUOTE]
Sicherlich werde ich etwas von meinem Interesse in Ihrer Liste finden, für den Austausch von Samen besser, um Herbst zu warten, wenn alle Pflanzen Samen und neue Sorten gegeben haben, um sich zu vermehren, werden angekommen sein ;)
 

Oben Unten