timmey
Chiliaddict
Aufgrund deiner Bilder (im pepperfriends Forum) habe ich mir die Sorte bereits vorgemerkt, schön zu sehen wie sie wächst.olho de mutum
Deine Bilder zählen für mich immer zu den Highlights
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aufgrund deiner Bilder (im pepperfriends Forum) habe ich mir die Sorte bereits vorgemerkt, schön zu sehen wie sie wächst.olho de mutum
Dank tymmei, brasilianische regionale Sorten sind sehr interessant, es ist schön, neue Formen und Farben dieser Sorten nicht immer häufig zu entdeckenAufgrund deiner Bilder (im pepperfriends Forum) habe ich mir die Sorte bereits vorgemerkt, schön zu sehen wie sie wächst.
Deine Bilder zählen für mich immer zu den Highlights
In Brasilien gibt es viele regionale Sorten, ich habe es geschafft, Samen von einigen von ihnen zu haben, andere Sorten werden zu mir kommen, während dieser, von murupi sah ich mehr Varianten, murupi amarela, murupi vermelha etc. .Okay, schade war Saatgut das @Ecoon in Brasilien gekauft hatte. Aber villeicht gibt es da auch regionale unterschiede?
Das ist toll, ich hoffe auf einen austausch von Sorten.andere Sorten werden zu mir kommen,
mit den Sorten, die ich Samen Verfügbarkeit habe gibt es keine Probleme, Ich bin immer verfügbar, um Samen auszutauschenDas ist toll, ich hoffe auf einen austausch von Sorten.
Ich werde mich bei dir per PN melden. Vielleicht ist ja auch was interessantes für dich bei meinen Sorten und Kreuzungversuchen dabei.mit den Sorten, die ich Samen Verfügbarkeit habe gibt es keine Probleme, Ich bin immer verfügbar, um Samen auszutauschen