Wintergartenfront wird zur Indooranzucht

Habt ihr den ganzen Wintergarten in Eigenregie gebaut? Wenn ja, würde ich mich gerne mit dir über Kosten/Aufwand etc. austauschen.

Und eine wirklich wahnsinnig tolle Fläche die du dir da in der Fensterfront geschaffen hast. Respekt.
Die Holzkonstruktion habe ich damals selbst gemacht. Bin gelernter Zimmerer. Den Rest hat dann eine Schreinerfirma verglast. Das war allerdings schon 2001. Und da kann man die Preise mit heute nicht mehr vergleichen. Mit Freisitz 4x5m hat das damals 30000 DM gekostet. Der Wintergarten hat 2x4 Meter.
 
Die Holzkonstruktion habe ich damals selbst gemacht. Bin gelernter Zimmerer. Den Rest hat dann eine Schreinerfirma verglast. Das war allerdings schon 2001. Und da kann man die Preise mit heute nicht mehr vergleichen. Mit Freisitz 4x5m hat das damals 30000 DM gekostet. Der Wintergarten hat 2x4 Meter.

Alleine die Holzpreise von vor 3 Jahre und heute lassen sich ja nicht mehr vergleichen... Danke für die Auskunft jedenfalls! Da werden wir noch ein paar Jährchen sparen müssen 😄
 
Zurück
Oben Unten