Witze

Wohl auch am Bahnhof passiert,

Fahrgast:
"Wann geht der Letzte Zug von Frankfurt nach Köln?"

Infomensch:
"Guter Mann das werden weder Sie noch ich noch erleben..."



Johannes
 
wenn man sich so in der welt umsieht, kann man ja bei fast allen sachen geteilter meinung sein, aber eines ist unstrittig: was unter allen menschen auf der welt - von welcher kraft auch immer - besonders gerecht verteilt wurde, ist der verstand! ein jeder ist der meinung, genügend davon mitbekommen zu haben...
 
Blubby schrieb:
(nichts gegen die Österreicher hier in dem Forum aber ich mag die Witze :angel: )
Na warte das kommt zurück :angry: :ranting: :nono1: ;)

(Ich hab natürlich auch nichts gegen Deutsche, und das ist ein besonders gemeiner Witz, aber Rache gegen die Ösiwitze muß sein :P )

Ein Deutscher, ein Österreich, ein altes Mütterlein und eine heiße Blondine im Minirock sitzen in einem fahrenden Zug gemeinsam in einem Zugabteil.
Der Zug fähr durch einen Tunnel und es ist sofort stockdunkel im Abteil. Plötzlich hört man ein schallendes Klatschen! Der Zug verläßt der Tunnel wieder und der Deutsche hält sich mit weit aufgerissenen Augen die Wange.
Das alte Mütterlein denkt sich: Der Deutsche hat sicher der Blondine auf die Schenkel gegriffen und die hat ihm eine Ohrfeige verpasst.
Die heiße Blondine denkt sich: Der Deutsche hat sicher mir auf den Schenkel greifen wollen, hat aber das alte Mütterlein erwischt und die hat ihm eine Ohrfeige verpasst.
Der Deutsche denkt sich: Na toll, der Österreicher hat sicher der Blondine auf die Schenkel gegriffen, die hat geglaubt ich wars und hat mir eine Ohrfeige verpasst.
Der Österreicher denkt sich: Find ich super. Nichts passiert jetzt, alle schauen nur dumm. Im nächsten Tunnel verpass ich dem Deutschen wieder eine Ohrfeige :laugh:
 
Firecook schrieb:
Na warte das kommt zurück :angry: :ranting: :nono1: ;)

(Ich hab natürlich auch nichts gegen Deutsche, und das ist ein besonders gemeiner Witz, aber Rache gegen die Ösiwitze muß sein :P )

:P:P:P


Was ist gelb und immer bekifft?
Ein Bong-Frites

Was ist grün, sauer und versteckt sich vor der Polizei?
Ein Essig-Schurke

Was ist rot und kämpft sich durch den Salat?
Rambodieschen

Was ist braun und sitzt hinter Gittern?
Eine Knastanie

Was ist braun, süß und rennt durch den Wald?
Eine Joggolade

Was ist orange und schaut durchs Schlüsselloch?
Eine Spannderine

Was ist gelb und kann schießen?
Eine Banone

Was kommt nach Elch?
Zwölch
 
Hab nicht mehr gewußt wie der geht, aber ein bißchen googeln hat mir geholfen:

Die Lehrerin im Unterricht: "Wenn auf einem Ast drei Vögel sitzen und ich einen abschieße, wie viele sitzen dann noch dort? Meldet sich Fritzchen: "Gar keine, Frau Lehrerin!"
"Aber wieso denn?" "Wenn Sie einen abschießen, fällt der runter, und die anderen flattern vor Schreck davon!" Die Lehrerin: "Hm, das war nicht die Antwort, die ich erwartet habe. Aber deine Art zu denken gefällt mir."
Darauf Fritzchen: "Ich hab auch ein Rätsel für Sie: in einem Eiscafe sitzen zwei Frauen. Eine beißt und eine lutscht ihr Eis. Welche ist verheiratet?" Die Lehrerin wird rot, überlegt und sagt: "Die, die ihr Eis lutscht?"
Fritzchen: "Nein, die mit dem Ehering. Aber Ihre Art zu denken gefällt mir."
 
etwas länger, aber trotzdem gaaaaanz wichtig :lol:;)

Liebe Autofahrer

da nun das Wetter angenehmer wird und die Sonne sich öfter zeigt, ist mittlerweile auch die Motorradsaison wieder angebrochen.

Mit diesen Zeilen soll zu einem besseren Verständnis zwischen Motorradfahrern und Autofahrern beigetragen werden.

Da sich nun eine verantwortungs volle Gruppe dynamischer Menschen, mit einem Pack in kastenförmigen Hindernissen auseinander setzen muss, sollen hier noch einmal die Grundregeln im Strassenverkehr beim Umgang miteinander klar gestellt werden.

Zunächst einmal:

Die Strasse gehört den Motorradfahrern. Autofahrern wird sie im Winter und bei sehr schlechtem Wetter leihweise zur Verfügung gestellt - sobald das Wetter besser wird, haben die Motorradfahrer das Sagen. Dies leitet sich aus einfachen und nachvollziehba ren Gesichtspunkten ab:

- Es heisst Motorradsaison: Es ist Rennbetrieb - daher der Begriff "Saison"

- Motorradfahrer führen die Strasse ihrem ursprünglichem Zweck zu: Autofahrer fahren, um von A nach B zu kommen - Motorradfahrer fahren um zu FAHREN.

Das ist die Bestimmung der Strassen - also haben Motorradfahrer Vorrang. Nichtschwimmer müssen auch den Schwimmern aus dem Weg gehen.

Wer ausschliesslich Auto fährt sollte sich noch einmal das folgende Mantra durchlesen und mindestens zehn Mal laut aufsagen:

"Ich bin ein Hindernis". Die nachfolgenden Zeilen richten sich daher auch primär an die Automobilisten .

Motorradfahrer fahren nie zu schnell, sondern immer der Verkehrssituation angepasst.

Wenn wir Dir, lieber Hobby-Schumi, zu schnell erscheinen , liegt das einfach daran, dass Du ein langsames Hindernis bist.

Wenn Du einen Motorradfahrer aus irgendeiner Richtung auf Dich zukommen siehst, machst Du Platz. Kein abruptes Bremsen, keine plötzlichen Lenkbewegungen - fahr möglichst weit rechts, behalte die Geschwindigkeit bei und ärgere Dich einfach leise vor Dich hin. Mach Dein Radio an und sing ein Lied - aber stehe nicht mit Tempo 100 auf der Landstrasse im Weg rum.

Kommt Dir ein Motorradfahrer auf Deiner Spur entgegen, so war er nicht leichtsinnig - er sucht die Ideallinie.

Nimm hierauf Rücksicht, versuche die Ideallinie ebenfalls zu erkennen und mache entsprechend Platz.

Sollte es zu einer Kollision kommen, ist der Autofahrer grundsätzlich schuld.

Es ist RENNBETRIEB - noch einmal zur Erinnerung.

Wenn Du möchtest, dass wir Deine Tochter mitnehmen, dann sorge durch entsprechende Ernährung dafür, dass sie soziatauglich ist. Nicht über 1,80m gross, nicht mehr als 50kg und grosse feste Brüste, die wir beim Bremsen auf dem Rücken spüren können.

Wenn Deine Tochter nicht diesen Anforderungen genügt, bist DU schuld, dass sie keinen Zugang zum Paradies findet.

Nichts desto trotz wirst Du ihr zum 18. Geld für Auto- UND Motorradführerschein geben und ihr ein Motorrad schenken, ansonsten bist Du einfach ein «Dumpfbacke».


Wer im Stau in der Mitte keinen Platz macht, behindert das Fortkommen von Rettungsfahrzeugen und Motorradfahrern.

Wer zusätzlich die Tür aufreisst oder Schlenkbewegungen macht, sagt damit laut "Ich habe einen kleinen Schwanz".

Denk an diese Aussage über Dich selber, lass entsprechend Platz und gehab Dich wohl.

Als Stau gilt hierbei zähflüssiger Verkehr mit einem Tempo von unter 100 km/h.

Halt Abstand!

Wenn der Motorradfahrer sich aufrecht hinsetzt, entspricht es einer Vollbremsung mit einem PKW.

Wenn Du die Bremsleuchte eines vor Dir fahrenden Motorrades aufleuchten siehst, solltest Du bereits stehen.

Denk halt mal mit! Die Unterschreitung des erforderlichen Abstandes wird spätestens an der nächsten Ampel mittels einer Kopfnuss mit Helm bestraft.

Du hast es Dir verdient - weine nicht.

Siehst Du zufällig einmal einen Sportskameraden am Strassenrand neben einer brennenden Maschine liegen, so informiere die Streckenposten unter 110, markiere die Unfallstelle und schaue nach, ob die Maschine noch zu retten ist.

Tritt eventuelle Feuer aus - ohne die Verkleidung zusätzlich zu beschädigen.


Solltest Du Dich mit Deinem PKW vor einer roten Ampel stehend befinden, lass genügend Abstand, so dass noch Motorradfahrer nach ganz vorne fahren können.

Das ist ein Gebot der Höflichkeit und es tut Dir nicht weh. Bevor Du nach dem Anfahren in den 2. Gang schaltest, ist das Motorrad eh ausser Sichtweite, also hast Du auch keinen Grund, ganz vorne an der Startlinie zu stehen.



Treffpunkte von Motorradfahrern befinden sich IMMER in landschaftlich schönen Gegenden rund um Kaffeetränken.

Dort hast Du, lieber Autofahrer, jederzeit mit sehr schnellen Motorrädern aus allen Richtungen zu rechnen.

Wenn es Dich stört, bleib an schönen Sonnentagen einfach zuhause.

Solltest Du nicht an Dich halten können und möchtest trotzdem von A nach B kommen, dann fahr' auf die Autobahn.

Die heisst Autobahn, weil sie für Autos ist. Bleib da. Fahr' wohin Du willst, verlasse aber nicht die Autobahn. Fahre aber selbst dort möglichst weit rechts - es ist jederzeit mit Motorrädern mit einem Tempo nahe der 300km/h zu rechnen - wir haben es immer eilig, die nächste schöne Landschaft aufzusuchen.


Lieber Autofahrer, versuche die oben genannten Regeln und freundlichen Vorschläge für einen guten Umgang miteinander einzuhalten, und Du wirst die Motorradsaison überstehen, ohne dass Dir jemand eine Beule in die Fahrertür tritt.

WENN Du eine Beule in der Fahrertür haben solltest, dann leiste Abbitte für Dein Fehlverhalten auf der Rennstrecke.

GEHE zum nächsten Motorradtreffpunkt und gib eine Runde Kaffee aus, schmeisse 2 Stangen Zigaretten in die Runde, und wir verzeihen Dir.

Den Schaden an Deinem kastenförmigen Hindernis solltest Du eher als einen künstlerischen Beitrag zur Verschönerung des Strassenbildes akzeptieren und begrüßen.

Mit freundlichen Grüssen

Die Motorradfahrer :angel:
 
:nono:
Das ist einfach kein Witz!
Wirklich nicht!:angry:
Mit extrem scharfen Dingen umzugehen erfordert schon einiges an Verantwortungsbewusstsein, aber soweit weit ich weiß, ist nie jemand durch Capsicum ums Leben gekommen, durch Raser jedoch jede Stunde...........
Verzeihung, aber hier hört mein Humor auf.:blush:

Die Hindernisse haben eine Knautschzone!
Die Saisonteilnehmer auch?
Oder wollen sie unbedingt Organspender werden?!

Will wirklich nicht humorlos sein, aber das ist für mich einfach kein Witz mehr, sondern gehört hier einfach nicht hin.

Tschuldigung, aber sonst bin ich wirklich für jeden Scheiß zu haben...

...Der hier:
Kommt ein Motorradfahrer auf die Tanke: "Einmal volltanken und den Kanister in der Satteltasche auch!" Nachdem der Tank voll ist geht der Tankwart an die Satteltasche, findet darin einen Pinguin und sagt zum Fahrer:"Das kannst du doch nicht machen, der Pinguin muß in den Zoo!". Darauf der Fahrer: Ja geht klar und fährt davon.

Eine Woche später taucht er wieder auf der Tanke auf, diesmal sitzt der Pinguin mit Sonnenbrille auf dem Schnabel und Handtuch um den Hals auf'm Sozius.
Meint der Tankwart:"Hab dir doch letzte Woche gesagt du sollst mit dem in den Zoo".
Darauf der Fahrer:" Ja da war'n wir letzte Woche, heute fahr'n wir zum Strand".
 
Scharfschütze schrieb:
:nono:
Das ist einfach kein Witz!
Wirklich nicht!:angry:
Mit extrem scharfen Dingen umzugehen erfordert schon einiges an Verantwortungsbewusstsein, aber soweit weit ich weiß, ist nie jemand durch Capsicum ums Leben gekommen, durch Raser jedoch jede Stunde...........
Verzeihung, aber hier hört mein Humor auf.:blush:

Die Hindernisse haben eine Knautschzone!
Die Saisonteilnehmer auch?
Oder wollen sie unbedingt Organspender werden?!

Will wirklich nicht humorlos sein, aber das ist für mich einfach kein Witz mehr, sondern gehört hier einfach nicht hin.

Tschuldigung, aber sonst bin ich wirklich für jeden Scheiß zu haben...

Find ich auch nich lustig. Ich mag die Motorradfahrer nich so...ganz ehrlich -.- Die denken ja viel zu gern, dass der Mittelstreifen ihre Spur ist. Gut es sind nicht alle so. Aber die meisten!

http://failblog.org/2012/03/28/epic-fail-fail-nation-messing-with-an-suv-fail/

Ich kann die Frau verstehen. Wenn ich an der Ampel steh und von hinten kommt ein Motorradfahrer angerast und stellt sich ganz ganz vorn hin...:hammer::hammer::thumbdown::nono::nono:

Es gelten für Autofahrer UND für Motoradfahrer immer noch Verkehrsregeln an die es sich zu halten gilt PUNKT!

Anm.: Sorry falls das etwas agressiv klingt...ich hab auch Freunde die Motorradfahren. Hab auch jetz nix persönliches gegen die die hier Motorrad fahren. Aber wenn mir auf der Straße beim Autofahren son frecher Motorradfahrer begegnet könnt ich ausrasten -.-
Ich hab ja keine Ahnung wie ihr fahrt...also bitte nicht so persönlich angegriffen fühlen. :whistling:
 
Ich denke, wir kommen mal wieder zum Thema Witze zurück. Bitte hier keine Grundsatzdiskussion zum Thema Mororadfahrer.

Dankefön!
 
Da wir hier in einem Chiliforum sind und obwohl es die meisten bestimmt schon kennen:

Chili-Kochwettbewerb
Kürzlich wurde mir - ich heiss übrigens Sebastian - die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem Chili-Kochwettbewerb in Mexiko zu fungieren. Der ursprüngliche Punktrichter war kurzfristig erkrankt und ich stand gerade in der Nähe des Punktrichtertisches herum und erkundigte mich nach dem Bierstand, als die Nachricht über seine Erkrankung eintraf.

Die beiden anderen Punktrichter (beide gebürtige Mexikaner) versicherten mir, dass die zu testenden Chilis nicht allzu scharf sein würden. Außerdem versprachen Sie mir Freibier während des ganzen Wettbewerbes und ich dachte mir:

PRIMA, LOS GEHT`S!

Hier sind die Bewertungskarten des Wettbewerbes:

Chili Nr 1: Mike`s Maniac Mobster Monster Chili

Richter1 : Etwas zu Tomatenbetont; amüsanter kick
Richter2 : Angenehmes, geschmeidiges Tomatenaroma. Sehr mild.
Sebastian : Ach Du sch***e! was ist das für Zeug!? Damit kann man getrocknete Farbe von der Autobahn lösen!! Brauchte zwei Bier um die Flammen zu löschen; Ich hoffe, das war das übelste; Diese Mexikaner sind echt bescheuert!


Chili Nr 2: Arthur`s Nachbrenner Chili

Richter 1 : Rauchig, mit einer Note von Speck. Leichte Pepperonibetonung
Richter 2 : Aufregendes Grill Aroma, braucht mehr Peperonis um ernst genommen zu werden.
Sebastian : Schließt dieses Zeug vor den Kindern weg! Ich weiß nicht, was ich außer Schmerzen hier noch schmecken könnte. Zwei Leute wollten mir erste Hilfe leisten und schleppten mehr Bier ran, als sie meinen Gesichtsausdruck sahen.


Chili Nr 3: Fred`s berühmtes "Brennt die Hütte nieder Chili"

Richter 1 : Excellentes Feuerwehrchili! Mordskick! Bräuchte mehr Bohnen.
Richter 2 : Ein Bohnenloses Chili, ein wenig salzig, gute Dosierung roter Pfefferschoten.
Sebastian : Ruft den Katastrophenschutz! Ich habe ein Uranleck gefunden. Meine Nase fühlt sich an, als hätte ich Rohrfrei geschnieft. Inzwischen weiß jeder was zu tun ist: bringt mir mehr Bier, bevor ich zünde!! Die Barfrau hat mir auf den Rücken geklopft; jetzt hängt mein Rückgrat vorne am Bauch. Langsam krieg ich eine Gesichtslähmung von dem ganzen Bier.


Chili Nr. 4: Bubba`s Black Magic

Richter 1 : Chili mit schwarzen Bohnen und fast ungewürzt. Enttäuschend.
Richter 2 : Ein Touch von Limonen in den schwarzen Bohnen. Gute Beilage für Fisch und andere milde Gerichte, eigentlich kein richtiges Chili.
Sebastian : Irgendetwas ist über meine Zunge gekratzt, aber ich konnte nichts schmecken. Ist es möglich, einen Tester auszubrennen? Sally, die Barfrau stand hinter mir mit Biernachschub; die hässliche Schlampe fängt langsam an HEIß auszusehen; genau wie dieser radioaktive Müll, den ich hier esse. Kann Chili ein Aphrodisiakum sein?


Chili Nr. 5: Lindas legaler Lippenentferner

Richter 1 : Fleischiges, starkes Chili. Frisch gemahlener Chayennepfeffer fügt einen bemerkenswerten kick hinzu. Sehr beeindruckend.
Richter 2 : Hackfleischchili, könnte mehr Tomaten vertragen. Ich muß zugeben,dass der Chayennepfeffer einen bemerkenswerten Eindruck hinterläßt.
Sebastian : Meine Ohren klingeln, Schweiß läuft in Bächen meine Stirn hinab und ich kann nicht mehr klar sehen. Mußte furzen und 4 Leute hinter mir mußten vom Sanitäter behandelt werden. Die Köchin schien beleidigt zu sein, als ich ihr erklärte, dass ich von Ihrem Zeug einen Hirnschaden erlitten habe. Sally goß Bier direkt aus dem Pitcher auf meine Zunge und stoppte so die Blutung. Ich frage mich, ob meine Lippen abgebrannt sind.


Chili Nr 6: Veras sehr vegetarisches Chili

Richter 1 : Dünnes aber dennoch kräftiges Chili. Gute Balance zwischen Chilis und anderen Gewürzen.
Richter 2 : Das beste bis jetzt! Agressiver Einsatz von Chilischoten, Zwiebeln und Knoblauch. Superb!
Sebastian : Meine Därme sind nun ein gerades Rohr voller gasiger, schwefeliger Flammen. Ich habe mich vollgeschissen als ich furzen mußte und ich fürchte es wird sich durch Hose und Stuhl fressen. Niemand traut sich mehr hinter mir zu stehen. Kann meine Lippen nicht mehr fühlen. Ich habe das dringende Bedürfniss, mir den Hintern mit einem großen Schneeball abzuwischen.


Chili Nr 7: Susannes "Schreiende-Sensation-Chili"

Richter 1 : Ein moderates Chili mit zu großer Betonung auf Dosenpepperoni.
Richter 2 : Ahem, schmeckt als hätte der Koch tatsächlich im letzten Moment eine Dose Pepperoni reingeworfen. Ich mache mir Sorgen um Sebastian. Er scheint sich ein wenig unwohl zu fühlen und flucht völlig unkontrolliert.
Sebastian : Ihr könnt eine Granate in meinen Mund stecken und den Bolzen ziehen; ich würde nicht einen Mucks fühlen. Auf einem Auge sehe ich garnichts mehr und die Welt hört sich wie ein großer rauschender Wasserfall an. Mein Hemd ist voller Chili, daß mir unbemerkt aus dem Mund getropft ist und meine Hose ist voll mit lavaartigem Schiss und passt damit hervorragend zu meinem Hemd. Wenigstens werden sie bei der Autopsie schnell erfahren was mich getötet hat. Habe beschlossen, das Atmen einzustellen, es ist einfach zu schmerzvoll. Was soll`s, ich bekomme eh keinen Sauerstoff mehr. Wenn ich Luft brauche, werde ich sie einfach durch dieses große Loch in meinem Bauch einsaugen.


Chili Nr. 8: Helenas Mount Saint Chili

Richter 1 : Ein perfekter Ausklang; ein ausgewogenes Chili, pikant und Für jeden geeignet. Nicht zu wuchtig, aber würzig genug um auf seine Existenz hinzuweisen.
Richter 2 : Dieser letzte Bewerber ist ein gut balanciertes Chili, weder zu mild noch zu scharf. Bedauerlich nur, daß das meiste davon verloren ging, als Sebastian ohnmächtig vom Stuhl fiel und dabei den Topf über sich ausleerte. Bin mir nicht sicher, ob er durchkommt. Armer Kerl; ich frage mich, wie er auf ein richtig scharfes Chili reagiert hätte.
 
:lol::lol::lol: sehr gut



BhutBhut schrieb:
Ich denke, wir kommen mal wieder zum Thema Witze zurück. Bitte hier keine Grundsatzdiskussion zum Thema Mororadfahrer.
Dankefön!

War auch nicht meine Idee :undecided:
Weiter gehts mit Witzen :)
 
Zurück
Oben Unten