Wo sind die Fussball Fans?

Tja der erste patzer vom FC Hollywood gab es nun auch.
Glaub dieses Jahr gibt es einen Meister den seit über 50 jahre keiner auf den zettel hatte :whistling::w00t:
 
Method schrieb:
Tja der erste patzer vom FC Hollywood gab es nun auch.
Glaub dieses Jahr gibt es einen Meister den seit über 50 jahre keiner auf den zettel hatte :whistling::w00t:

Du meinst jetzt aber nicht den ewigen Vizemeister?

http://www.the-pimp.de/wp-content/uploads/2007/05/att1092916.jpg
Habbi Metal: Bitte keine Hotlinks setzen.
 
Eine Aktion die den aktiven Fussballfan interessieren könnte bzw die man unterstützen möchte: https://www.ich-fuehl-mich-sicher.de/
 
FC Erzgebirge Aue, auch wenn sie derzeit im Tabellenkeller rum krauchen.
Wir bleiben eben der Heimat treu, egal ob in guten oder schlechten Zeiten. ;)
Mfg, Jens. :)
 
hero schrieb:
Wir bleiben eben der Heimat treu, egal ob in guten oder schlechten Zeiten.

Regionale Affinitäten gibt's natürlich auch noch. Aber da spielt halt niemand in der 1. Liga.
Carl Zeiss Jena gurkt grad in der Regionalliga rum und wird den Aufstieg zurück in die 3. Liga dieses Jahr wohl auch nicht schaffen. Dafür steckt Red Bull einfach zu viel Geld in Leipzig.
 
Blubby, heute hat der Maulwurf-Verein eins auf die Mütze bekommen.
Hätte ich Aue heuer so in dieser Höhe gar net zugetraut. :clap:
Naja punkte mäßig, musste halt vor der Winterpause noch nen 3-er rein.

IlmJoe schrieb:
Dafür steckt Red Bull einfach zu viel Geld in Leipzig.

Ja ja, das leidige Thema Geld.
Heutzutage kann man da schon fast gar nimmer von Sport reden.
Schaut man sich da Hoffenheim mal an, wie und wo sie anfangs der 1. Liga noch da standen.
Da war noch genug Kohle da, doch jetzt krauchen sie fast schon wieder zurück gen 2. Liga.
Bei RB wird es letztendlich net anders sein.
Da ist mir ein Verein mit rein sportlichen Leistungen zehn mal lieber, egal ob nun 1. oder 10. Liga. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Zurück
Oben Unten