Wo sind die Fussball Fans?

Definitiv sehr erfreuliche Woche für den deutschen Fußball und endlich ist es mal nicht nur der FC Bayern, der unsere Flagge hochhält :D:D

Jawohl ja übermorgen bekommt Hertha BSC Berlin die verdiente Revanche gegen Franfurt.
Und wenn der 1.FC Union Berlin am Montag gegen Braunschweig nicht verliert ist Hertha Wintermeister!!!

scharfeschote schrieb:
Jawohl ja übermorgen bekommt Hertha BSC Berlin die verdiente Revanche gegen Franfurt.
Und wenn der 1.FC Union Berlin am Montag gegen Braunschweig nicht verliert ist Hertha Wintermeister!!!

Ne ne, Hertha bekommt gegen Frankfurt die Grenzen aufgezeigt und Union läßt die Punkte in BS. Der Herbstmeister wird auch Wintermeister!

Eintracht ist Alles!

Gruss
Bernd

Na da hat Braunschweig aber Glück gehabt, Union hat schon ordentlich gespielt. ;)

Für einen Hertha Fan wie mich ist nur wichtig das der direkte Wiederaufstieg klappt, ob erster oder zweiter ist zweitrangig. :D

Am 7.4.13 kommt ihr ja zu uns, dann werden wir Euch die Grenzen aufzeigen. :D

Gruß Jörg

Ja moin,

beide haben stark gespielt, war echt das beste Spiel das ich in dieser Saison gesehen habe. Und das war nicht nur Glück, das war unbändiger Wille! Auch Union hat ordentlich Stimmung gemacht, war schon toll! (war im Frühjahr auch mal bei Union im Stadion - ist auch absolut empfehlenswert)

Hertha wird wohl früher oder später an uns vorbei ziehen (ist spieltechisch das einwandfrei stärkere Team - da haben wir am Ende wirklich Glück gehabt!), aber das sollte uns nicht weiter jucken. Ich denke das das beide Klubs nicht mehr verdaddeln werden (dann wären sie die Deppen der Nation......), denn die anderen (Lautern, Cottbus....) gewinnen ja auch nicht alle ihre Spiele.

Mal schauen ob ich es klappt und ich Anfang April mal wieder die Hauptstad besuchen kann - möchte gerne dabei sein wenn Eintracht die Punkte aus Berlin mitnimmt :D:D:D

Nun machen wir alle erstmal verdiente Winterpause und schauen mal ob man gut aus den Startlöchern kommt. Wenn dann unsere Verletzten / Kranken (gegen Union mussten wir 4 Stammspieler ersetzten) wieder fit sind.......ich hätte nie damit gerechnet das wir nochmal an das Tor zu Liga 1 klopfen können, schon gar nicht so früh!!! Man, das waren Zeiten damals......

Gruss
Bernd

Yes... 2:1 gegen Köln gestern.. wie immer wars frisch im Stadion aber hat sich gelohnt...
Unser VFB unser VFB unser unser unser VFB :w00t:

Nerohaba schrieb:
Yes... 2:1 gegen Köln gestern.. wie immer wars frisch im Stadion aber hat sich gelohnt...
Unser VFB unser VFB unser unser unser VFB :w00t:

Und die Auslosung war auch okay.
Bochum ist ein machbarer Gegner.

Finde Braunschweig echt super stark diese Saison, dachte immer dass sie einbrechen werden irgendwann aber bisher keine Spur zu sehen, mehr als 10 Punkte schon Vorsprung auf den dritten Platz ist eigentlich ein Polster das reichen sollte für die 1. Liga, krass!

boernie.wf schrieb:
Ja moin,

beide haben stark gespielt, war echt das beste Spiel das ich in dieser Saison gesehen habe. Und das war nicht nur Glück, das war unbändiger Wille! Auch Union hat ordentlich Stimmung gemacht, war schon toll! (war im Frühjahr auch mal bei Union im Stadion - ist auch absolut empfehlenswert)

Hertha wird wohl früher oder später an uns vorbei ziehen (ist spieltechisch das einwandfrei stärkere Team - da haben wir am Ende wirklich Glück gehabt!), aber das sollte uns nicht weiter jucken. Ich denke das das beide Klubs nicht mehr verdaddeln werden (dann wären sie die Deppen der Nation......), denn die anderen (Lautern, Cottbus....) gewinnen ja auch nicht alle ihre Spiele.

Mal schauen ob ich es klappt und ich Anfang April mal wieder die Hauptstad besuchen kann - möchte gerne dabei sein wenn Eintracht die Punkte aus Berlin mitnimmt :D:D:D

Gruss
Bernd
Das Punktepolter ist schon angehnem, aber es ist kein Selbstläufer, beide Clubs müssen sich noch gehörig anstrengen bis es heißt:

"Nie mehr zweite Liga nie mehr nie mehr"

Aus'm Olympiastadion werden keine Punkte mitgenommen, die solltest ihr Euch schon wo anders holen.
Nach Anreise habt ihr eh das Wolters Bier und gescheite Bregenwürste (geräucherte nix Re.. Tüdelkrahm) nebst Braunkohl abzuliefern, das sind gefährliche Waffen. :P
Ich werde mich persönlich um die Verkostung ähh Vernichtung kümmern, lecker schmatz. ;) :laugh:

scharfikus schrieb:
Finde Braunschweig echt super stark diese Saison, dachte immer dass sie einbrechen werden irgendwann aber bisher keine Spur zu sehen, mehr als 10 Punkte schon Vorsprung auf den dritten Platz ist eigentlich ein Polster das reichen sollte für die 1. Liga, krass!

Hertha und Braunschweig gehören ja auch in die erste Liga beide sind ja Gründungsmitglieder der Bundesliga. ;)
Muss als Herthaner auch sagen so gut hat man Braunschweig schon sehr lange nicht gesehen, respekt. :D

Gruß Jörg

Zurück
Oben Unten