Wochenend-Update! -> umgetopft Teil 2 "Herr Vorragend 2022"


Herr Vorragend

Jalapenogenießer
Beiträge
176
Wünsche gutes gelingen
Danke dir, wünsch ich dir auch weiterhin!

Die Trinidad Moruga Scorpion ist ja meine Lieblingschili, die hat ein super gutes Aroma
Ich bin schon sehr gespannt wie sie wird. Baue aber die Superhots hauptsächlich für einen Freund an. Ich zwack mir dann ein paar Beeren ab 😅

Ansonsten gefällt mir von deiner Liste die Pimento Ardosa besonders gut. Dachte erst, das ist eine Rocoto, ist aber tatsächlich eine Chinense :)
Ja das dachte ich auch zuerst, als ich die Pflanze letzte Saison das erste mal sah. :)
 

Herr Vorragend

Jalapenogenießer
Beiträge
176
Zeit für das Wochenend-Update!

Zuerst zeige ich euch die Übersichten wie es in den einzelnen Abteilen aussieht.

Im Minizelt:
DSC_2490b.JPG

Ganz hinten von links die dritte eine TML sieht irgendwie seltsam aus.🤷‍♂️

Im Pax
2.OG:
DSC_2498b.JPG


1.OG:
DSC_2500b.JPG


EG:
DSC_2502b.JPG


Jetzt kommen noch ein paar Nahaufnahmen.

Rocoto Sukanya
DSC_2491b.JPG


Black Hot Hungarian
DSC_2497b.jpg


DSC_2495b.jpg

bildet schon Seitentriebe :woot:

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden bis auf die TML. Vielleicht is das normal oder sie hat doch irgendwas? Es wird sich zeigen...

Wünsch euch noch einen schönen Restsonntag!

pfiadeich
Christian
 

balkonpepper

All good things are wild and free. (H.D.Thoreau)
Beiträge
801
Nen coolen Pax hast du da! :cool: Solltest mal IKEA ein Bild davon schicken!
Das bringt mich auf eine Idee... ich geh mal meine Family Card suchen... IKEA ist hier 10 Minuten um die Ecke :laugh:
Ah, Mist... es ist Sonntag. :grumpy:
 

Lederhose

Dauerscharfesser
Beiträge
1.079
Hui, die haben aber in acht Tagen nen ganz schönen Satz gemacht 😍
Da bin ich schon ganz gespannt, wie das Mitte Februar bei Dir aussieht :D ... vermute mal, ohne Machete kein Durchkommen :x3:

Sehr schöne Nahaufnahmen :thumbsup: Weiter so !!
 

Herr Vorragend

Jalapenogenießer
Beiträge
176
Hallo liebe Chiliraner,
heute gibt es nach 2 Wochen nur ein kurzes Update. Hatte heute leider wenig Zeit und Motivation für bessere Fotos. Es hat sich aber doch einiges getan in den 2 Wochen:)

DSC_2510 (Copy).JPG

Blick ins Minizelt.

DSC_2507 (Copy).JPG

Pax 2.OG.

DSC_2508 (Copy).JPG

Pax 1.OG.

DSC_2509b (Copy).jpg

Pax EG.

Morgen wenns gut läuft gibts nochmal ein kleines Update. ;)

Bis dahin und pfiadeich!
 

Herr Vorragend

Jalapenogenießer
Beiträge
176
Sieht super aus, der kleine Wald! 😻
Danke dir!:thumbsup:

Schaut echt super aus bei dir, tolle Pflänzchen hast du da.
Der Platz scheint langsam etwas eng zu werden 😬
Schöne große Pflanzen hast du da schon, da wird es bald sehr eng werden :happy:
Danke euch! Ja die 3,5L Töpfe stehen bereit. Ich denke nächstes Wochenende werden vielleicht ein paar umgetopft.:happy:
Super, die Pflanzen schauen gut aus :thumbsup:
Danke! :)
 

VanDoom

It's getting hot in here ...
Beiträge
12.086
Lieber die Zeit in die Pflanzen stecken als in ein Update ;) Sehe ich auch so! Wir sind hier ja in einem Chili-Forum und nicht beim Fotoshooting :roflmao:
Dennoch sind die Pflanzen sehr beeindruckend! Weiter so :thumbsup:
 

Oben Unten