Herr Vorragend
Jalapenogenießer
Danke dir!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Tage sind nun um und ich kann euch schon mal ein erstes Ergebnis präsentieren.Aktuell bin ich noch dabei weiteren Platz zu schaffen. Dazu aber in ein paar Tagen mehr Details.
Wer hat, der hat!die Tage sind nun um und ich kann euch schon mal ein erstes Ergebnis präsentieren.
Platz für 2x36 Pflanzal, somit sollte ich mit meinen 2 weiteren Anzuchtstationen bis zum ausquatieren über die Runden kommen. Denk ich
Ja wundert mich auch, war meine erste ÜberwintererOh wie wunderschön, dass der Carolina Sensemann wieder austreibt!
Ansonsten: SECHS CHILIS AUF `NER KUSCHELDECKE (statt drei Chinesen mit dem Kontrabass )
ist mal eine außergewöhnliche, aber gelungene Präsentation!
Vielen Dank für die netten Worte!Ja, was soll ich noch groß dazu sagen? Deine Pflanzerl können sich alle sehen lassen! Bisher hast du eine super Arbeit geleistet!
Danke, den werde ich hoffentlich haben!Dann wünsche ich schon mal Frohes Schaffen am nächsten Umtopf-Wochenende!
Immer wieder, gerne!Ich komme dann wieder mit Glupsch- vorbei...
Danke dir!Schöne Pflanzen und sehr geil, das Zelt.
Das Zelt hat 1,20m x 1,20m und 2,00m hoch. Die LED Boards sind von Enfun mit Samsung LM301B Chips. In der oberen Etage möchte ich jetzt noch die LED-Leisten von LED-Tech testen.Wie groß ist das und was für LED Boards hast drinne?
Hübsche Größe!Das Zelt hat 1,20m x 1,20m und 2,00m hoch.
Ha, genau zwischen den 2 Lösungen schwankte ich ewig, bis ich mich dann für Zweiteres entschied.Die LED Boards sind von Enfun mit Samsung LM301B Chips. In der oberen Etage möchte ich jetzt noch die LED-Leisten von LED-Tech testen.
Müsste das nicht drei chinense mit dem Kontrabass heissenAnsonsten: SECHS CHILIS AUF `NER KUSCHELDECKE (statt drei Chinesen mit dem Kontrabass ) ist mal eine außergewöhnliche, aber gelungene Präsentation!
Zeit wirds^^So ich meld mich nach gut 2 Wochen mal wieder zurück.
ich blocke da noch ab => zu frühDesweiteren wurden für "die Regierung" Tomaten zum keimen gelegt.