Woran merkst du, dass du Chili süchtig bist?

130. Wenn du zwei Seifenspender am Waschbecken hast... 1. mit Öl, 2. mit Seife.

131. Wenn man überlegt eine Bedienungsanleitung zum richtigen Händewaschen auszulegen.
 
Habbi Metal schrieb:
130. Wenn du zwei Seifenspender am Waschbecken hast... 1. mit Öl, 2. mit Seife.

Haha - ich habs gelesen und mir dann gedacht - hm is eigentlich was für den "Woran merkst du"-Thread. Aber ich hab dann die Finger still gehalten weil ich mir schon dachte, daß du das dann schon noch machst :D
 
132. wenn du es als Kompliment empfindest, wenn jemand zu dir sagt:"Geh doch da hin wo der Pfeffer wächst!"
 
Habbi Metal schrieb:
130. Wenn du zwei Seifenspender am Waschbecken hast... 1. mit Öl, 2. mit Seife.

131. Wenn man überlegt eine Bedienungsanleitung zum richtigen Händewaschen auszulegen.

Das müsste es bei Ikea geben ;) Öl-Seifen Spender Johann ,für den Chili Fan der schon alles hat :D
 
133. Wenn dein Sohn beim Mittagessen nach dem ersten Bissen sagt "Oh nein, die Chilis sind reif!" und deine Tochter von da an immer Brot, Butter und Milch auf den Tisch stellt. ( Außerhalb der Saison gibt es immer eine Mühle mit Flocken, die sich jeder nach eigenem Geschmack über das Essen mahlen kann.)
 
134: wenn du chilis anbaust und konsumierst auch wenn du weist das es menschen in deiner umgebung schaden zufügen kann

( chilis gefärden die gesundheit ihrer mitmenschen, hab ich komischerweise noch in als aufdruck auf chilipackungen gesehen)
 
135. Wenn du die Inferno Chips mit Jolokia-Pulver nach würzt und mit Habanero-Dip isst.

136. Wenn du nachts von Chilis träumst und nach dem aufwachen kurz denkst, du wärst mit einer Chili verheiratet obwohl du erst 15 bist xD
 
137 - wenn Du nach dem Zahnarztbesuch zuhause (nach Ablauf der Wartezeit:angel:) erstmal einen Löffel Chili-Sauce in den Mund kippst, um herauszufinden, ob es auf der betäubten Seite deutlich weniger brennt. :devil:

Für Neugierige: Links feuert es wie Bolle, rechts nur leichtes Kribbeln :blush:
 
Zurück
Oben Unten