Woran merkst du, dass du Chili süchtig bist?

159:Wenn man überall verschrumpelte Chilis findet: in der Hosentasche, unter dem Sofa, unter dem Autositz, in den Modellbausachen, im Angelkoffer.....
 
160 wenn man das Haus umbaut nur um Zugang zu einem sonnigen 18qm Flachdach zu erhalten
 
162: wenn du eine Growbox im Garten planst weil der Platz im Haus nicht reicht
163: Du die beste und günstigste Möglichkeit suchst, dass du im GWH ganzjährig Chili anbauen kannst
 
164: Wenn in deiner Küche eine Packung AIDShandschuhe steht, damit du gefahrlos am Abend die Kontaktlinsen rausnehmen kannst.
 
166: Wenn einer am Tisch sich eine Scheibe vom Brot schneidet, große Augen bekommt, und kurz darauf wild zu fluchen beginnt, dass du nicht immer mit dem "Chili-Messer" (:D) an die Lebensmittel sollst, die auch "normale Menschen" noch essen wollen.

(jaja, das Leben schreibt lustige Geschichten :D)
 
167: Wenn deine Mutter beim Weintrauben essen plötzlich Feuer spuckt,
weil du dir da zuvor ein paar von gepflückt hattest, nachdem du deine Pizza in den Ofen geschoben hast.

(Stimmt, das Leben schreibt lustige Geschichten *g*)
 
168: Wenn, obwohl du eine absolute Chiliüberproduktion hast und du nimmer weisst wohin mit den Dingernn, deine Sortenliste fürs nächste Jahr nicht kürzer wird. Nur anders, aber nicht kürzer ;)
 
169: Wenn du am PC sitzt, im Chiliforum blätterst und nebenbei ein Brot isst, welches dick mit Sambal Oelek bestrichen ist, so wie andere Marmelade benutzen.
 
170: Wenn deine Freundin nach einem Kuss erschrocken zurückschreckt und sagt: "Scheiße, musstest du schon wieder Chilis essen?"

171: Wenn du deine Kontaktlinsen über Nacht schon in Hot Sauce legst.
 
Icewolf77 schrieb:
169: Wenn du am PC sitzt, im Chiliforum blätterst und nebenbei ein Brot isst, welches dick mit Sambal Oelek bestrichen ist, so wie andere Marmelade benutzen.

das kann ich sehr gut nachempfinden! :D sambal ist doch auch harmlos, ein bisschen zucker rein und es IST marmelade ^^

Chili Olli schrieb:
170: Wenn deine Freundin nach einem Kuss erschrocken zurückschreckt und sagt: "Scheiße, musstest du schon wieder Chilis essen?"

das hab ich mal mit meiner ex gemacht, wo wir noch zusammen waren und zumindest ich fand es lustig ^^ immer noch! :D
 
Zurück
Oben Unten