Woran merkst du, dass du Chili süchtig bist?

174. Wenn du 3 Stunden lang sämtliche in Frage kommenden Geschäfte im Umkreis von 25 km abklapperst um rasch irgendwo Calypso Perfekt AF zu ergattern, weil sich deine früchtetragenden "Keimversuche" Thripse eingefangen haben.

175. Wenn du weißt, daß es sich bei Thripse nicht um eine Geschlechtskrankheit handelt.
 
176. Du mitten im schlimmsten Rödel im Büro auf einmal Chinensenduft in der Nase hast obwohl die nächste Habi so 10 Mio KM entfernt ist :D
 
177, stimm so? Also: Wenn ich beim Metzger meines Vertrauen 6 geräucherte Chiliwürstchen kaufe, davon zwei meinem Vater abgebe. Aber der mir ein paar Tage später sagt, er esse ja gerne etwas stärker gewürzt, aber die währen ihm doch zu scharf gewesen. Kann ich nicht verstehen, ich hatte ja schon im Vorfeld mit dem Metzger besprochen, ob ich denn nun nicht doch mal eine handvoll Pulver für später vorbei bringen könnte, nur damit seine Chiliwürste etwas schärfer werden könnten, also die Würstchen auch den Name Chiliwürste verdienen, hmmm… ;)
 
Du baust 300 Rocoto Manzano, 300 Habanero Ugandian Red, 200 Jalapeno Craigs Grande, 160 Trinidad Scorpion, 100 Guadeloupe Black und noch weitere 620 Chili-Pflanzen in deiner ZWEITEN Saison an..:D:w00t::ohmy:

;)

Dabei bist du "Nicht-Chili-Süchtig" wenn du darauf nicht neidisch bist! Bist du dabei nicht neidisch auf die Anzahl der Sorten, dann wenigstens auf dei Anzahl der einzelnen Pflanzen.. Wenn beides nicht, dann auch nicht als Chili-Süchtig!
 
Das Bild is absolut genial :D

uli stein_chili.jpg


Ich hab da keine Rechte dran...das hat einer auf FB hochgeladen und ich wollts euch mal zeigen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
179. Auch wenn man ausschlafen will. lässt man die Rolladen am Vorabend nicht runter, schließlich sollen die Pflanzen ja morgens gleich Licht bekommen. :whistling:
 
:D das kenn ich.

...oder man stürzt nachts durch den dunklen Garten und bricht sich dabei alle
Knochen, weil man vergessen hat das GWH dicht zu machen.:ranting:


LG, Polt
 
181: Du gibst deinem Hund den Namen Kallisti Chili (die schönste Chili) und stellst dann fest das sie mindestens genauso chilinarrisch ist wie du...
 
182. Wenn dich dein Zahnarzt beim ersten besuch noch fragt ob dein rachen entzündet ist......:huh1:
183. und beim zweiten besuch dich plötzlich mit Taucherbrille behandelt
184. wenn du auf der Arbeit das gesperrte Internet hackst nur um deinen kollegen im HOT-PAIN Forum deine Pflanzen zu zeigen:whistling:
185. Wenn du bei deinen Kollegen immer zuerst die pflanzen begutachtest und danach erst HALLO sagst
186. Wenn du deinen von dir schon genervten kollegen sagst "du düngst die pflanzen" und sie dann sagen "iiihhhhh das ist doch chemie" und du ihnen dann einen 1 1/2 stunden vortrag über Pflanzennährstoffe reindrückst und sie beim nächsten mal wenn es um pflanzen geht nurnoch mit " ja ja ja aaah ok" antworten um jeder diskussion aus dem weg zu gehen
 
188. Wenn es innerhalb von 4 Stunden fast 70l/m² regnet und du deine Chili trotzdem gießen musst weil sie eben GESCHÜTZT stehen .....
 
189. Wenn deine Frau sich auch gerne scharfes reinpfeift und Dich danach mit der Mund verwöhnt und Du auch noch Spaß daran hast...Autsch^^
 
190. Wenn du nache fetten Regengüssen deine Pflanzen gießt, dich deine Nachbarn dabei sparsam anschauen und du ihnen erklären musst das man nur den rausgewaschenen Dünger nachfüllt
 
Zurück
Oben Unten