Woran merkst du, dass du Chili süchtig bist?

Knut schrieb:
95. wenn du dir einen Kalender für 2011 kaufst, in dem ausschließlich Bilder gedruckt sind, die Chilis zeigen!

Ich fänds übrigens witzig, wenn man einige der hier genannten Sprüche in den Kalender mit einbauen könnte. Einen für jeden Monat vieleicht.

Die Idee hatte ich auch schon. :D

Technisch dürfte das gehen, wenn ich mich jetzt nicht irre. Ich kann ja mal testen, wie es aussieht. Aber wenn ich das mach, brauch ich dann auf jeden Fall von den Leuten, wo ich die Sprüche benutze, das Einverständnis, dass die auch in den Kalender dürfen.
Und die Frage ist auch, ob die Mehrheit die Idee ansich gut findet.

Ich schau erstmal wie es aussieht im Kalender und dann kann ich ja nochmal ne kleine Umfrage machen, ob die Idee gut oder schlecht ist. Die Leute, von denen die Sprüche sind, die ich verwenden will, frag ich dann nochmal.

Nicht das der eigentliche Sinn von dem Thema hier noch untergeht, wenn wir`s hier weiterdiskutieren.

101 Du findest es Geil wenn es einen Kalender gibt in dem es nur Chilibilder und dumme Sprüche von anderen Chili Süchtigen gibt.

103: wenn sich dein freund von dir einen chilikeimling wünscht, ihn großzieht und von nix anderem redet, nur damit du mal siehst wie das ist..

Icewolf77 schrieb:
Den hab ich mir grad noch verkniffen Kaufi :tongue1:

102: Wenn deine Frau sich die Haare extra für dich mit Dark Chili Chocolate färbt. :whistling:

104: wenn Chilisüchtige FRAU genau das in Erwägung zieht, wenn der Grauansatz wieder durchkommt :w00t:... ist ne coole Farbe, genau DAS Rot such ich schon seit langem für meinen Kopp

105: Du schaust gefühlt jede Stunde dreimal ob die Jalapenoblüte schon aufgegangen ist.
106: Du surfst in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit mit dem Handy in einem Chiliforum. (und wunderst dich warum auf dem Heimweg schon wieder der Akku alle ist:huh:)

108: wenn man sogar im Brautstrauß ein paar Chilis dabei hat :angel:

Icewolf77 schrieb:
Den hab ich mir grad noch verkniffen Kaufi :tongue1:

102: Wenn deine Frau sich die Haare extra für dich mit Dark Chili Chocolate färbt. :whistling:

Hihihihihihihihi

109 : Du weist nicht wohin mit all den Chilis die du dieses Jahr geerntet hast und die Planung für das nächste Jahr sieht noch mehr Pflanzen vor :w00t:

Zurück
Oben Unten