Xiang Xiang Wok in Mannheim

Dieses Thema im Forum "Scharfe Locations" wurde erstellt von mph, 4. Oktober 2018.

  1. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Ehrenmitglied

    21.235
    6.591
    Bei Xiang Xiang Wok in Mannheim in der Neckarauer Strasse 189 gibt es leckeres, chinesisches und asiatisches Essen. Neben einer kleinen Karte mit den üblichen asiatischen Gerichten aus dem Wok, die schnell zubereitet und auch in anderen Lokalen zu finden sind, gibt es noch eine weitere Karte. Die umfangreiche Karte lohnt sich. Man sollte danach fragen wenn man sie nicht bekommt. Darauf findet man einige weitere chinesische und schärfere Gerichte (z.B. mit Sichuan-Pfeffer und Chili oder mit Fisch oder mit Innereien), die noch nicht europäisiert sind. Ein gutes Zeichen ist, dass das Lokal besonders bei asiatischen Gästen beliebt ist.
     
    Capsium, trekkinggips, sataras und 4 anderen gefällt das.
  2. sebastianblei

    sebastianblei

    5.864
    10.509
    Klingt gut, Markus. Sowas würde ich mir in der Nähe auch wünschen. Danke für Deine Empfehlung. :)
     
    sataras gefällt das.
  3. LED-Chili

    LED-Chili Chiligrünschnabel

    96
    99
    Kann ich bestätigen, schmeckt gut dort!
     
    sataras gefällt das.
  4. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Ehrenmitglied

    21.235
    6.591
    Du kommst auch aus Mannheim?
     
  5. LED-Chili

    LED-Chili Chiligrünschnabel

    96
    99
    Ja. Bis vor kurzem in Niederfeld gelebt, jetzt in Käfertal. :)
     
    trekkinggips gefällt das.
  6. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Ehrenmitglied

    21.235
    6.591
    Und ich wohne in der Nähe der Hochschule und habe nur ein paar hundert Meter bis zum oben beschriebenen Lokal. Das ist quasi einmal um die Ecke von der Speyerer Straße aus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden