Xiang Xiang Wok in Mannheim

mph

Account geschlossen
Beiträge
21.989
Bei Xiang Xiang Wok in Mannheim in der Neckarauer Strasse 189 gibt es leckeres, chinesisches und asiatisches Essen. Neben einer kleinen Karte mit den üblichen asiatischen Gerichten aus dem Wok, die schnell zubereitet und auch in anderen Lokalen zu finden sind, gibt es noch eine weitere Karte. Die umfangreiche Karte lohnt sich. Man sollte danach fragen wenn man sie nicht bekommt. Darauf findet man einige weitere chinesische und schärfere Gerichte (z.B. mit Sichuan-Pfeffer und Chili oder mit Fisch oder mit Innereien), die noch nicht europäisiert sind. Ein gutes Zeichen ist, dass das Lokal besonders bei asiatischen Gästen beliebt ist.
 
Darauf findet man einige weitere chinesische und schärfere Gerichte (z.B. mit Sichuan-Pfeffer und Chili oder mit Fisch oder mit Innereien), die noch nicht europäisiert sind. Ein gutes Zeichen ist, dass das Lokal besonders bei asiatischen Gästen beliebt ist.
Klingt gut, Markus. Sowas würde ich mir in der Nähe auch wünschen. Danke für Deine Empfehlung. :)
 
Und ich wohne in der Nähe der Hochschule und habe nur ein paar hundert Meter bis zum oben beschriebenen Lokal. Das ist quasi einmal um die Ecke von der Speyerer Straße aus.
 
Zurück
Oben Unten