sataras
Rocotosliebhaber
das machst du noch dieses Jahr, es ist schon super Rascheln wenn sie trocken sind.Ich will auch endlich welche basteln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das machst du noch dieses Jahr, es ist schon super Rascheln wenn sie trocken sind.Ich will auch endlich welche basteln
ich hätte es auch gerne das schon die Ernte ist, aber Geduld, wir schauen den Pflanzen zu wie sie wachsen haben Spaß dabei und dann kommt auch Ernte und Verarbeiten
Rein von der Sache her ja, dann denk ich Mal ist aber auch der pelzige Feind auch mit im Spiel... Es sei denn man unterstützt die Trocknung durch Wärme... Ich werde das Mal dieses Jahr probieren. Werden dann über den Kachelofen aufgehangen, Mal schaun wie sich die Temperatur dann auf die Farbe auswirkt.Ne Rocoto Ristra wärs doch
Sollten halt grad nicht die größten Rocos seinRein von der Sache her ja, dann denk ich Mal ist aber auch der pelzige Feind auch mit im Spiel... Es sei denn man unterstützt die Trocknung durch Wärme... Ich werde das Mal dieses Jahr probieren. Werden dann über den Kachelofen aufgehangen, Mal schaun wie sich die Temperatur dann auf die Farbe auswirkt.
Also ich dachte auch sie in der Nähe vom Ofen im Fachwerk zu drapieren oder zum trocknen in die Terarienzimmer zu hängen weil es dort wärmer und die LF niedriger ist... Wie wirkt sich die Wärme denn allgemein auf die Farbe aus?Werden dann über den Kachelofen aufgehangen, Mal schaun wie sich die Temperatur dann auf die Farbe auswirkt.