Zeigt mir euer Grill Equipment

G

Günter

Gast
Da man heute bei dem Wetter nicht viel machen konnte, habe ich mal meine Grillsachen "auf Vordermann gebracht".
Die Grills wurden gereinigt, die Dutch Oven neu eingebrannt. (Ja, ich habe gesehen, der Petromax vorne mußte noch von außen eingeölt werden, habe ich inzwischen gemacht. ;) )

Zeigt hier doch mal eure Ausrüstung. :thumbsup::happy:

160170
 
@Günter ich sehe auf dem Deckel vorne rechts leider noch nicht glänzende Stellen. :sorry:

Ich habe ja gestern das Bild zum Angeben gemacht und hier gepostet. :D

Da ist mir dann aufgefallen, da hast Du noch nichts gemacht, da hast Du noch 'was vergessen.
Habe dann noch mal eine Stunde dran gesessen. Jetzt werde ich das nie wieder zeigen, da fällt mir dann zuviel auf, was noch mit Arbeit verbunden ist. ;)
 
Ein Keramikei steht bei mir auch auf der Liste, aber wenn ich ganz realistisch bin tut es nicht wirklich not neben meiner Kugel und dem Smoker.
 
Jepp, den gibt es hier anstelle eines Smokers.
Tatsächlich ist es so, dass ich, als Nüssenager, einem Egg oder einem Smoker nichts abgewinnen kann — einfach, wegen fehlendem Einsatzzweck.
Einzig, den Mini-Kamado konnte ich mir als besseren Seitenbrenner schön reden, weil ich damit auch mal eine Pizza backen kann.
 
Tatsächlich ist es so, dass ich, als Nüssenager, einem Egg oder einem Smoker nichts abgewinnen kann — einfach, wegen fehlendem Einsatzzweck.
Einzig, den Mini-Kamado konnte ich mir als besseren Seitenbrenner schön reden, weil ich damit auch mal eine Pizza backen kann.
Ich habe lange über einen Smoker nachgedacht. Einen richtigen Smoker zu kaufen lohnt sich für mich nicht, ist für mich zu viel Fläche, die ich nicht benötige. Die Fass-Smoker gefallen mir qualitativ nicht so wirklich. Mit nem Keramikgrill, wird bei mir auch kein grüner, hab ich alles in einem und in hoher Qualität. Meiner Meinung nach!
Aber richtig, wenn man wenig Fleisch verbraucht, dann macht das alles natürlich weniger Sinn.
 
Zurück
Oben Unten