Asturiano
Chili-Warmduscher
danke schööönGlückwunsch @Asturiano , hoffe meine nehmen sich ein Beispiel dran

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke schööönGlückwunsch @Asturiano , hoffe meine nehmen sich ein Beispiel dran
ich muss mir angewöhnen diese Selbstverständlichkeiten die einem selbst vollkommen klar sind .....drauf an wo die Pflanzen stehen.
bis Oberkante Topf muss man ja nicht topfen zumal das Ganze noch ein wenig absackt ,solang es unterhalb vom Topfrand liegt.
siehe oben über mennooooRasenschnitt.
glaube auch das man das ein wenig einarbeiten , also in die ersten 3-4 cmnach dem Ausstreuen leicht bewässert werden.
vielen Dank für den HinweisWomit Holzhäcksel düngen?
Ich habe eine große Menge Pappel- und Lindeholzhäcksel in den Boden eingearbeitet. Einen Spaten tief besteht jetzt ca. 20 Prozent der Erde aus recht feinem Holzhäcksel. ca. 10 Prozent Gewichtsanteil. Meine Motivation: Extreme Lehmerde. Die recht feinen Holzhäcksel sollen verhindern, dass...chiliforum.hot-pain.de
bitte kein sorry dafür das du meine Chilis retten?beschützen? vor dem ungestümen Besitzer bewahren möchtest ?Sorry, ist mir jetzt erst eingefallen
deine stehen auch an der Hauswand bzw. an den Trennwandelementen zum Nachbarnbewährt als Mulchschicht.
Ja, stimmt, aber die Holzwolle würde auch sonst nicht wegfliegen.deine stehen auch an der Hauswand
Fressen tun sie dort nicht.solange die "nur" graben gehts ja noch