Zyncron´s Klemmbaustein Ecke

Nächster Sneak Preview:

IMG_20240209_214813589.jpg


Ich bin mit dem Bau aktuell etwas langsamer da ich mich nicht jeden Abend dafür hinsetze, es kann also ein wenig dauern bis das Modell fertig ist. Aber vielleicht kann man schon erkennen was es wird?
 
Da sich der Bau noch was hin zieht und ich am Ende nicht zu viele Bilder in einen Beitrag packen möchte hier 2-3 Detailbilder.

Laderaum:
IMG_20240211_225734000_HDR.jpg


Unter der Klapoe die Stahlkugel und der Hammer aus der Produktvorstellung. (arme Fensterscheiben)
IMG_20240211_225139414_HDR.jpg


Und der formschöne Kaffeebecher auf dem zum Tisch umgeklappten Mittelsitz.
IMG_20240211_223712073_HDR.jpg


Spätestens jetzt sollte klar sein was das wird. 😊
 
Auf dem ersten Bild war schon irgendwie klar, dass es ein KFZ/NFZ wird.
Die defekte Scheibe habe ich da auch schon gesehen und irgendwie Richtung Willy oder so gesteckt.
Aber es müsste ein
Cybertruck
werden?
 
Nabend,

die Fertigstellung ging nun doch etwas schneller als gedacht. Es ist wie schon erraten ein Modell des Tesla Cybertrucks.

IMG_20240212_185813322.jpg


Die Verpackung macht schon was her.

IMG_20240212_185836321.jpg



Das fertige Modell: Die Spaltmaße sind wie beim Original. 🤣
IMG_20240212_190103255.jpg


Türen und Haube sind zu öffnen.
IMG_20240212_190256940.jpg


Diie Heckklappe hat eine Rampe eingebaut, und die Laderaumabdeckung lässt sich wie ein Rollo öffnen.
IMG_20240212_190723786.jpg


Außerdem lässt sich die Höhe des Fahrwerks verstellen.
IMG_20240212_190747050.jpg


Ansonsten so: Alles bedruckt, keine Aufkleber. Für die Fenster auf der Fahrerseite lagen 2 Sätze Folien bei, einmal mit "Spiderapp" und einmal ohne, im Kofferraum liegen die Metallkugel und der Vorschlaghammer aus der Präsentation, den bedruckten Kaffeebecher habe ich im letzten beitrag schon gezeigt.

Das Auto an sich gewinnt nicht unbedingt einen Schönheitspreis, aber der Bau hat ne Menge Spaß gemacht und ich habe das Set für 70€ bekommen. Für den Preis macht man nichts verkehrt, Und das nächste Projekt wartet auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächster Teaser:
IMG_20240216_124912057.jpg


Aber diesmal wird die Fertigstellung deutlich länger dauern. Denn diesmal habe ich nur daxSet gebraucht gekauft, für den halben Preis. Daher liegen auch alle 4800+ Teile in 2 Beuteln, nicht nach Bauabschnitten vorkonfektiobiert, und ich muss erstmal alles sortieren. Dies wird dann auch das größte bisher gebaute Set werden.

Aber wer mag kann gerne einen Tipp abgeben was es wird. Die Auflösung folgt bald, also irgendwann, vermutlich. 😁
 
War wohl zu einfach. 🤣
IMG_20240216_234712103.jpg


Die Teile für die ersten 292 von ca 440 Seiten Bauanleitung sind sortiert, für die Bauschritte ab Seite 293 sind die Tüten beschriftet, die liegen noch im Karton. Jetzt brauche ich nur noch Platz zum bauen. 🙈
 
Zurück
Oben Unten