Sortenbeschreibungen für 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na so unbekannt nicht. Wir hatten die auch schon. Und ich meine hier kennen die einige. ;)
 
So, hab wieder mal etwas aktualisiert und Schnobster mit eingetragen.

So leid es mit tut, ich werde meine Beschreibungen wohl auf nächstes Jahr verschieben müssen.:blush:
Meine Pflanzen Blühen zwar wie wild aber wollen einfach keine Beeren ansetzen, keine Ahnung warum! :confused:
Ich werde aber versuchen Stecklinge davon zu machen um nächstes Jahr schon weiter zu sein damit ich die Beschreibungen
in 2010 machen kann.
Irgendwie is dieses Jahr der Wurm drinn!:(
 
DerMadel schrieb:
So, hab wieder mal etwas aktualisiert und Schnobster mit eingetragen.

So leid es mit tut, ich werde meine Beschreibungen wohl auf nächstes Jahr verschieben müssen.:blush:
Meine Pflanzen Blühen zwar wie wild aber wollen einfach keine Beeren ansetzen, keine Ahnung warum! :confused:
Ich werde aber versuchen Stecklinge davon zu machen um nächstes Jahr schon weiter zu sein damit ich die Beschreibungen
in 2010 machen kann.
Irgendwie is dieses Jahr der Wurm drinn!:(

Das hört sich aber net gut an Martin :( Da stehste mir mit Rat und Tat bei und selber spielt dir anscheinend das Wetter oder sonstwas einen Streich

Drück dir weiter die daumen das du wenigstens eine halbwegs gute Ernte noch einfahren kannst
 
DerMadel schrieb:
So leid es mit tut, ich werde meine Beschreibungen wohl auf nächstes Jahr verschieben müssen.:blush:

Vielleicht ist es besser die Sorten dann aber erstmal aus der Liste zu streichen.
Es könnte ja sein das sich doch jemand anders findet, der die Sorten gern beschreiben möchte.
Wir wollen ja jedem die Möglichkeit geben, sich an den Sortenbeschreibungen zu beteiligen.
Ich denke es werden ja sicher noch ein paar Beschreibungen mehr, die nicht gemacht werden können und verschoben werden müssen.
Was meint ihr?
Die Sorten können ja dann Anfang 2010 für die Sortenbeschreibungen 2010 neu aufgenommen werden, sollte sie keiner beschreiben.

Gerade droddl sollte sich mal melden ob er die verbliebenen 11 Sorten, die er sich vorgenommen hat, noch in dieser Saison beschreiben wird.
Von den Sorten gibt es sicher einige, die andere Mitglieder auch gern beschreiben würden.
Leginlos hat ja die Jalapeno schon beschrieben.
 
Nachdem mir die Beschreibung für die Santa Fe Grande "locker flockig" von der Hand ging :p Mach ich jetzt auch noch ein paar andere. Welche die nicht Jeder hat, weil sie halt nicht ertragsreich sind und nur schön anzusehen:

-Aji Santa Cruz
-Aji Angelo (will/wollte Droddl auch machen, aber er hat ja noch paar andere Sorten :whistling:

LG Harald
 
@Dave, is ein Argument! Ich nehm mal meine raus, behalt sie aber im Hinterkopf. ;)

@Harald, hab deine Sorten eingefügt, Danke für dein Engagement!!!
 
Ich glaub so bleibt`s auch übersichtlicher. Sonst muss man auch noch nach der Jahreszahl schauen.

Schön, dass die Liste jetzt langsam wächst. :)
 
Ich nehm die SEBES auch noch dazu: Die wächst bei mir wie die Hölle. Da kann ich gar nicht anders. Man ist das ne Chili :cool:

LG Harald
 
So, hab jetzt mal alles aus dem Beitrag #1 rausgenommen was wohl nicht mehr beschrieben wird, damit auch diese Sorten für alle die noch eine Beschreibung machen möchten frei sind.

Danke an diese Stelle schon mal für eure tolle Unterstützung!!! :) Und macht weiter so!
 
Martin!
Ich mach auch noch eine, würde noch die Limon beschreiben, die wird bei mir im GWH anscheinend die produktivste Chilisorte und mausert sich zu meinem Favorit :)

kannste noch bei mir dazu schreiben

LG Heiko
 
Madel, ich würd gern die Yellow Bumpy beschreiben. Die ist zwar schon auf der Homepage beschrieben, aber einmal mehr kann ja nicht schaden denk ich ;)
Wenn erwünscht, dann könnte ich auch noch die Cherry Bomb beschreiben. Allerdings habe ich von beiden Pflanzen nur noch ein Exemplar übrig :crying: (blöder Sonnenschirm). Und gerade bei der Bumpy möchte ich noch warten bis die Früchte gelb werden.
Aber machen würd ichs gern, sofern gewünscht. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten