Capsium 2021

Huhu

Wegen der Lieferung bin ich komplett der selben Meinung wie @DerLiebeJ , die Erfahrung hab ich schon mit meinen hello fresh Boxen gemacht. Bei den Lebensmitteln kommt der Faktor "doch noch was vergessen" und "gab's in dem Laden nicht" noch dazu. Und auch beim Zierfisch kauf habe ich schon öfter online bestellt, hier kommt einmal weniger ein und auspacken und der stress im Verkaufsbecken noch dazu bzw. Davon runter, denn den Einzelhandel überspringt man da einfach. (ich gehe trotzdem gerne in alle Geschäfte auch vor Ort, bin kein typischer online shopper, nicht das es falsch verstanden wird)

Ja wegen Erde habe ich dieses Jahr tatsächlich auch schon einige Male hin und her überlegt... Mein Geiz gegen den Vergleich aus der letzten Saison plus die böse Geschichte mit dem Torf... Sind ne komplizierte Rechnung

LG Micky
 
Das Nachlegen zeigt schon mal Erfolg bei den Aribibi Gusano, ist aber auch Saatgut das 3. Jahre von 2017.
full


Sugarbird wurde auch nachgelegt
full


Sorgenkinder sind die Reaper white, nun schon 24. Tage
full


Vor 14. Tagen nochmal nachgelegt
full


Nun gehen die verhüteten Samen aus und ich musste zu den unverhüteten greifen
full


Bei den Habanada sind alle gekeimt
full
 
Die Keimlinge im Heizungskeller machen sich sehr gut.
Die Projektpflanzen von @Micky6686
full


full

Hier die milde Variante, wobei ich gespannt bin was bei Tom @Edi mild bedeutet :laugh:
full


Nächstes Projekt, das "Geheimprojekt" Baccatum, da hat sich eine Monster x Flausch Fire ins Bild gemogelt. Besser gesagt , hab gepennt beim bearbeiten ;)
full


Projekt "Sugarbird"
full


Die rote Thsololo von Volker @moppeliwan , zwei werden dunkel
full


Aribibi Lachs und Golden Limon F8
full


full

full


Auch die Hopp F3 ist diese Saison schön dunkel
full

full


Salvatore de Bahia
full


und die Barbakoa, wie ihr seht sind die letzten Bilder von Keimlingen die erst vor kurzem in die 9er Töpfe umgezogen sind
full
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit mild, meine ich wirklich mild :thumbsup:
Max. ne 6 oder so:laugh::laugh:
Ne Quatsch, die hatten bei mir letzte Saison so gut wie gar keine Schärfe:whistling:
 
Huhu

Na die sind ja schon weit... Bisher kann ich bei der bigflash keine panaschierung sehen, was aber evtl auch am Bild liegen kann. Siehst du in der Realität etwas davon?

EDIT: hab nochmal genauer hingeschaut, bei der linken könnte man etwas erahnen, stimmt das?

Komm gut ins neue Jahr und schöne Grüße an deine liebe Frau.

LG Micky
 
Zurück
Oben Unten