Pit´s Chili Saison 2021 mit Problemen.. :(

Pit2111

Dauerscharfesser
Beiträge
958
So, endlich ist es soweit..
nachdem ich schon im Herbst meine Anzuchtliste fertig hatte, kann es nun starten..

Heute Ging es zum Baden im Kamillenbad,
Morgen will ich dann direkt ins Kokosbettchen..
Ach ja, Saatgut kam von Chilifee.de, nur falls wen die Keimrate intressiert. :)

Screenshot 2021-01-01 162919.png

IMG_1975neu.JPG
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-01-01 162919.png
    Screenshot 2021-01-01 162919.png
    35,7 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Viel Erfolg und alles gute für deine Saison. Schöne kleine und kompakte Liste hast. Deine Döschen sehen auch interessant aus, hast du dazu einen Link?
 
Gut Keim braucht man dir ja fast nicht wünschen, du behältst z.B. von 12 Samen eine Pflanze, oder interpretiere ich deine Liste fehl!?

Eine tolle möglichst schädlingsfreie Saison wünsche ich dir! Viel Freude dabei!
 
Viel Erfolg dir mit der laterna de foc haben wir eine gemeinsame in der Anzucht. Hattest du die schon mal?
Gruss
Richi
 
Zurück
Oben Unten