Pit´s Chili Saison 2021 mit Problemen.. :(

Pit2111

Dauerscharfesser
Beiträge
837
Kurzzeitig hab ich platz im Schrank, müssen halt schnell weg die Dinger... geh aber nicht davon aus dass alle keimen.. hatte die letzten 2 Jahre nicht so glück.. :(
 

Pit2111

Dauerscharfesser
Beiträge
837
So, kleiner Zwischenstand...
1610111541698.png
IMG_1986.JPG

Die ersten Chilis die rausschauen.. 6 Tage nach dem Einpflanzen...
Die erste war die 9
IMG_1983.JPG
Aber auch die 2 und 3 lassen nicht auf sich warten
IMG_1985.JPG

Hier noch meine Anzuchtbox mit den Nachzüglern. Diese Methode hat sich dieses Jahr bewährt gemacht..
20210108_132944 1.jpg

20210108_132949 1.jpg

Und man sollte einfach bissel Geduld haben, Vor Lauter die Samen Keimen Nicht hab ich jetzt über 30 Samen die gekeimt sind von einer Chili einer Freundin aus der Karibik! :)
IMG_1987.JPG
IMG_1984.JPG2021-1-8 13-31-17.jpg
 

Pit2111

Dauerscharfesser
Beiträge
837
So, mal wieder ein kleines Update:

Es schauen schon ein paar würmchen aus der Erde! :)
Aber es sind trotzdem noch einige dabei, die nach 9 Tagen noch nicht wollen.
Zudem hab ich das Problem dass sich einiges an Kondeswasser am Boden bildet,
somit werden warscheinlich die vorderen immer im Wasser stehen..
IMG_1995.JPG

Spitzenreiter Nr. 9 Bulgarian Carrot
IMG_1997.JPG

gefolgt von Nr.2 Dutch Red
IMG_1998.JPG

Hier meine Karibikchilis (ähnlich Bonsaichilis) aus der Keimbox.. erst wollte keiner, jetzt wollen fast alle! :(
IMG_1999.JPG
 

Wild Boar Garden

Chiligrünschnabel
Beiträge
94
Gerade erst auf deinen Faden aufmerksam geworden. Schaut alles schön strukturiert aus. Ich wünsch dir viele Erfolg für die Saison! :thumbsup: :)
 
Oben Unten