Capsium 2021

Hallo und ein gutes neues Jahr wünsche ich Euch allen :)

ich habe schon mal geteilt das ich erfolgreich, dank Axel @Ogtutchili , essig produziere.
Mein Roseessig ist schon dreimal abgefüllt worden und reift in den Flaschen nach.
Nach einem Gespräch mit Axel habe ich mich getraut die Roseessig Muttern aus einer Kultur in Weißwein zu legen.
Es hat geklappt und ich habe die ersten zwei Flaschen Essig abgefüllt zum nachreifen im Keller.
Feine Sache das ist :thumbsup:
full
 
Hi Werner - frohes Neues. Ich hoffe, ich darf hier in deinem Thread Tom eine Essigmutter seiner Wahl anbieten (Weiß-, Rosè-, Rot-, Bier-, Reis-, Apfel-oder Pflaumenwein).
Tom, wenn du Bock hast, einfach ja sagen. Macht sich im Grunde von allein.
Hätte ich doch fast glatt überlesen, ohne Benachrichtigung :whistling:
Rosé hört sich doch irgendwie lecker an;)
Bieressig klingt komisch:wideyed:

Ja mein Schatz, ich sage JA:kiss:

Danke Werner @Capsium und sorry für kurzen OT:kiss::kiss:
 
Zurück
Oben Unten