Chilensa 2021

Guten Morgen alle zusammen hier am 3ten Tag im neuen Jahr und am ersten Wochenende 2021 :happy::thumbsup:

Bei mir hier im Thead bleibt es bis zur Mitte nächster Woche ruhig! Bin bei meinen Kindern und Enkel im Münsterland :inlove:

Meine kleinen Lieblinge musste ich in der Kölner Bucht zurück lassen :sour: , aber in guter Betreuung meines Mannes :thumbsup: mit genauer.... sehr genauer Pflegeanleitung ;):rolleyes:

Bis dato Leben die Pflänzchen alle und erfreuen sich des lebens und alen sich unter dem Licht :happy:

Mein Mann scheint ja alles richtig zu machen :rolleyes::joyful: ..... :thumbsup:.... Er sagt immer zu mir: Du und dein scharf (Chilis) !

In diesem Sinne.... wir sehen uns!
 
So, da bin ich wieder zurück... eben angekommen! :thumbsup:

Mal schnell eine Bestandsaufnahme gemacht:
Wahrscheinlich vier Verluste zu verzeichnen! :arghh: , zwei davon könnten sich erholen!
Der Rest schaut recht gut aus... :)
16105449391059191485929902788805.jpg
 
Zurück
Oben Unten