Projekt "Carrot Drop" ( Lemon Drop x Francos Aji)

Hi @CubaLibero
Ich verlinke mal einen Beitrag von mir aus einem anderen Faden.
Hier auf einem der Bilder kommt noch ein weiterer Hinweis den die Pflanzen zeigen hinzu
- längs aufgerollte Blätter
Vielleicht hilft es Dir
 
Die drei sind nun in 13er Töpfe gewandert.
full

full
 
3/4 Samen sind bereits nach 3 Tagen gekeimt. Scheint ein absoluter Schnellstarter zu sein.

@Zackorz Wie wäre es eigentlich mit einem Projektnamen für die Sorte? Kann ja auch was "mysteriöses" sein, damit der Geheimstatus erhalten bleibt ;)

Hmm, dann aber am besten nur was vorläufiges :)

Mir würde spontan "Orange Glow" einfallen. Die Farbe ist wirklich schön leuchtend (Habe auch eine Superleckere leuchtende Chili-Marmelade aus ihnen gemacht :drool:).

Ihr dürft aber gerne auch etwas vorschlagen.
 
Meine Orange Glowies durften heute mal Frühlingsluft schnuppern.. die Pflanzen sind alle gleich alt :cautious:
Die Grössenunterschiede sind aber wohl meinem Düngeverhalten geschuldet.
 
Zurück
Oben Unten