Edi's 2021

Huhu

Doch, sie haben neue Töpfe bekommen, da ich allerdings Kokos Substrat nutze, denke ich kann ich bei den Rocotos in 2 Wochen wieder mit düngen beginnen, die haben dafür einfach zuviel Appetit :cool:

LG Micky
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Pünktlich zu Ostern und dem sonnigen Wetter gibt's den ersten Chili-Farbklecks😁
Von der Keimung am 25.11. bis heute sind es genau 130 Tage👍

Enormous Orange Habanero
20210404_121031.jpg


Schöne Ostern noch und bleibts gsund👍

Gruas Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Moing Chilifreunde,

das lange Osterwochende ist vorbei und es wartet wieder der Büroalltag auf mich :wtf:

Zu meiner Freude habe ich aber festgestellt, dass es sich meine Büro-Annuumse in meiner Abwesenheit gut gehen ließen:D
Sie sind fleißig weiter gewachsen und hatten ordentlich Durst:thumbsup:

20210406_063526.jpg


Jetzt gibt's für sie erstmal nen ordentlichen Schluck Dünger und dann wird sich erst um den Papierkram gekümmert :D

Wünsch Euch nen guten Start in die kurze Woche und bleibts gsund:thumbsup:

Gruas Tom
 
Hallo Tom

Auch ich bin sehr sehr begeistert von deinen Pflanzen! :inlove: :woot: Das ist wahrhaft ein Genuss, sich deine Riesenchilis zu Gemüte zu führen :)
Welche Erde und welchen Dünger verwendest du, wenn ich fragen darf?
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Hallo Tom

Auch ich bin sehr sehr begeistert von deinen Pflanzen! :inlove: :woot: Das ist wahrhaft ein Genuss, sich deine Riesenchilis zu Gemüte zu führen :)
Danköö :thumbsup:
Welche Erde und welchen Dünger verwendest du, wenn ich fragen darf?
In der Anzucht verwende ich die ganz normale Blumenerde von Compo und dünge mit dem Biotrissol Tomatendünger von Neudorff.
In den Endtöpfen benutze ich TKS2 von Floragard und dünge mit Hakaphos Soft Spezial:thumbsup:
 
Servus Chilifreunde,

tja, auch ich bin nicht frei von Rückschlägen wie ihr im Folgenden sehen werdet.

Es ist der Tag gekommen, an dem ich von einem langjährigen Begleiter Abschied nehmen muss.
Sämtliche lebenserhaltende Maßnahmen haben nicht gezündet und deshalb gehe ich von 'Altersschwäche' aus.

Naja immerhin durfte mein Bhut-Bonchi 9 Jahre werden👍
20210411_100700.jpg


Wer ihn übrigens noch nicht kannte, so sah er einmal aus😍
20210411_095627.jpg


So ist eben mal der Lauf der Dinge und es wird sich bestimmt irgendwann wieder eine Pflanze finden, die es lohnt gestaltet zu werden😉👍

Wünsch euch nen schönen, hoffentlich wie bei mir, sonnigen Sonntag und bleibts gsund👍

Gruas Tom
 
Zurück
Oben Unten