Capsium
Chiliflüsterer
Schade aber ein stattliches Alter hatte er mit 9. Jahren.Naja immerhin durfte mein Bhut-Bonchi 9 Jahre werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade aber ein stattliches Alter hatte er mit 9. Jahren.Naja immerhin durfte mein Bhut-Bonchi 9 Jahre werden
Irgendwann ist eben mal SchlussSchade aber ein stattliches Alter hatte er mit 9. Jahren.
Als Langjähriger Bonsai-Fan fühle ich mit. Das ist sehr traurig sich von so einer schönen Pflanze zu Verabschieden. Da steckt viel Herzblut drinn.Danköö
In der Anzucht verwende ich die ganz normale Blumenerde von Compo und dünge mit dem Biotrissol Tomatendünger von Neudorff.
Nicht für mich, sondern für Stefan @Slappy , der so lieb war und mir ausreichend Dünger für ein Jahr geschickt hat, weil ja kurzzeitig unklar war ob man den Haka Soft noch so einfach bekommt
Schön das sich auch mal einer dafür hat einen Bio_Dünger zu erwähnen. In anderen Threads lest man da, es sei kein "Profidünger".Danköö
In der Anzucht verwende ich die ganz normale Blumenerde von Compo und dünge mit dem Biotrissol Tomatendünger von Neudorff.
Ja, es ist sehr schade, aber ich mache dies ja nun schon sehr viele Jahre und von daher weiß ich, dass es irgendwann mal an der Zeit istAls Langjähriger Bonsai-Fan fühle ich mit. Das ist sehr traurig sich von so einer schönen Pflanze zu Verabschieden. Da steckt viel Herzblut drinn.
Diesen Dünger verwende ich schon immer für die Anzucht.Schön das sich auch mal einer dafür hat einen Bio_Dünger zu erwähnen. In anderen Threads lest man da, es sei kein "Profidünger".
Brauchst meine AdresseIch hab gehört Perlite werden jetzt aus Gründen verboten und ich hätte noch einen Sack übrig, sag einfach Bescheid wenn du da was brauchst...
Aha, du interessierst also nicht für meinen Fadenwill aber keine 34 Seiten durchsuchen
Bei mir hängt ein 2kg- Stück, 2-3 Wochen.wie lang lässt du ihn eigentlich im Keller hängen?