Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schön, Danke. Aber hoffentlich erfriert nix unterwegs. Bei uns ist wieder dicker Winter mit Minusgraden.

Das hoffe ich auch.
Ist aber nicht so extrem wie letzten April und ab Freitag soll es wieder wärmer werden.
DHL hat auch aktuell keine Probleme, letztes Jahr kam alles zusammen das DHL von der Bestellmenge wegen Corona übelastet waren und einige Wechselbrücken nicht ausgeladen wurden sondern über Nacht im Hof stehengelassen wurden.
Da sind dann -9 Grad schon genug um durch die Isolierung von der Wechselbrücke und dem Karton zu kommen.
Aktuell sind es Tagsüber zumindest Deutschland weit Plus Grade.
 
Guten Morgen aus der Gärtnerei
IMG_20210408_075407_584.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten