Meteora´s 2021: Verarbeitung

Gestern habe ich meine Chilis umgetopft. Von jeder Sorte ist eine direkt in knapp 6 Liter gewandert. Die Thai Violett wurden zudem in kleinere Töpfe aufgeteilt und die Backup-Pflanzen wurden auf noch kleinere Töpfe verteilt :) Ein paar wenige stehen noch in den Schnapsgläsern, die verschenke ich diese Woche noch an einen Kumpel im Dorf :)
full


full


Angegossen wurde wieder mit Root-Juice!
full
 
Hallo Svend,
sieht wie immer klasse bei dir aus. Ich wünsche dir eine tolle Saison und schaue gerne in deinen Thread rein.
Viele Grüße
S P
 
Das geht aber zügig voran. :woot: Wie warm stehen sie? Hast du mal einen direkten Vergleich 'mit Root-juice/ohne Root-juice' gemacht?
 
Definitiv. Seit mehreren Jahren zufrieden!! :)

Das geht aber zügig voran. :woot: Wie warm stehen sie? Hast du mal einen direkten Vergleich 'mit Root-juice/ohne Root-juice' gemacht?
Die stehen bei ca 22°C. Ich glaube ihnen gefällt die Fußbodenheizung sehr sehr gut :)
Ne, kann es nur mit den Vorjahren vergleichen und da würde ich schon sagen, dass es was bringt.
 
Das muss so sein, eine feine Sache. Ich hatte gerade eindrucksvoll den Vergleich, ein Freund hat zwei Pflanzen für mich vorgezogen, und ich hatte mir die schon abgeholt mit dem Argument, bei mir wachsen sie unter Kunstlicht schneller. Selten hab ich so ne Grütze geredet. Seine stehen ebenfalls auf der Fußbodenheizung und haben Tageslicht vom Südfenster, die sind meinen mittlerweile ums Doppelte vorneweg. :hilarious:
 
Das muss so sein, eine feine Sache. Ich hatte gerade eindrucksvoll den Vergleich, ein Freund hat zwei Pflanzen für mich vorgezogen, und ich hatte mir die schon abgeholt mit dem Argument, bei mir wachsen sie unter Kunstlicht schneller. Selten hab ich so ne Grütze geredet. Seine stehen ebenfalls auf der Fußbodenheizung und haben Tageslicht vom Südfenster, die sind meinen mittlerweile ums Doppelte vorneweg. :hilarious:

Tageslicht vom Südfenster ist auch schon ne Nummer wenn genug Sonne scheint!
Das in Kombination mit warmen Füßen lieben die Chilis, da bin ich mir sicher! :)
 
Oh man, fast 3 Wochen nichts gezeigt. Meinen Chilis geht es aber ausgezeichnet und sie haben sogar Zuwachs bekommen :)
Und dafür das meine selbst gezogenen noch keine 2 Monate alt sind bin ich sehr zufrieden!

Jalapeno Caramel, Jalapeno Azabache und Rocoto Cuelle Rojo Ollantaytambo vom @Alexander_Hicks aka Chilipflanzen.com :)
full


Goronong
full


Jalapeno Ixtapa
full


Jalapeno Zapotec
full


Kopanaki Bell
full


Und meine Thai Violett
full


Thai Violett II
full


Thai Violett III
full


full


Thai Violett IV
full
 
Leider erst heute gesehen aber meine Wünsche kommen von Herzen. Viel Erfolg und eine gute 2021er Saison für Dich!
 
Zurück
Oben Unten