Na, das nenn ich mal ein Hochbeet! Klasse!
Vielen Dank!! Bin auch wirklich zufrieden mit dem Ergebnis
des sind ja mal ausgewachsene Dimensionen für ein Hochbeet fein und so sinpel und trotzdem sehr effektiv gemacht..muss ich mir für 2022 merken, da ihr das so toll bebildert habt ist das ja easy. Nur bei mir etwas kleiner..ich hab ja kaum mehr Gesamtanbaumöglichkeit in meinem Garten wie euer Hochbeet allein
Danke dir!! Im Endeffekt ist es wirklich nicht so schwierig, das kriegt ihr hin!
Super Hochbeet, ein Traum
Vielen vielen Dank Freut mich!
Tolles Hochbeet und eine schöne Anbaufläche. Der Zaun gefällt mir auch sehr gut.
Bei uns wird es bald ein Hochbeet aus Dachziegeln geben. An deine Optik werden wir allerdings nicht heranreichen.
Danke!! Aus Dachziegeln klingt aber auch interessant, habe ich noch nie gesehen glaube ich. Da bin ich auf Bilder gespannt
Respekt Svend, Hochbeet schaut top aus.
Bin schon auf die Bilder gespannt, wenn es voll bepflanzt ist.
Danke dir!! Da freue ich mich auch schon drauf. Wenn alles grün ist siehts gleich noch besser aus
Ein toller Garten wird das. Wenn es da erst anfängt grün zu werden.
Das einzig was mir langsam unheimlich wird: Egal in welchen Rubriken, alles was du angehst scheint immer voll aufzugehen. Sieht immer alles so sauber und makellos aus. Wirklich sehr bewundernswert (Wenn du mal was hast, was völlig schief geht unbedingt auch posten )
Vielen vielen Dank, freut mich sehr. Manchmal wird mir das auch unheimlich Aber es ist bei mir tatsächlich so, dass ich mich mit solchen Dingen sehr intensiv beschäftige, bevor ich es dann umsetze. Recherchiere viel, gerade wenn es Dinge sind die ich vorher noch nicht gemacht habe. Und das Internet gibt da schon sehr viel her
Den nächsten Fail vom Grill oder im Garten werde ich dann aber auch mal zeigen
jo...vor allem so adrette Beetumrandungen..sind zwar nur Steine, aber das sieht schon richtig ordentlich aus und wenn da zischen die Chilis stehen wird das richtig prachtvoll..
Danke dir! Die Idee hatte meine Freundin und mir gefällt es auch richtig gut. Wenn es grün wird stelle ich mir super vor.
Da ich noch nie ein Hochbeet errichtet habe, kommt mir das absolut genial vor die Seiten miteinander zu verankern. Jetzt stellt sich mir aber auch die Frage ob die kurzen Seiten nicht miteinander verankert werden müssen oder ob das nur nicht auf dem Foto abgebildet ist?
Toller Garten!
Ich habe tatsächlich nur die Pfosten in der Mitte verankert, da dort schon ziemliche Kräfte wirken. Es sind knapp 3 m³ Erde im Hochbeet und die beiden Hälften sind nur mit dem senkrecht verschraubten Brett in der Mitte verbunden.
An den Außenseiten sind die Pfosten mit den Dielen verschraubt, da dürfte nichts passieren
Das Hochbeet ist klasse geworden, sehr schöne Arbeit
Vielen Dank Werner!
Wunderhübsch ^.^
Grenzt das neue Hochbeet den geplanten Bauerngarten ab (sieht durch den zaun jedenfalls so aus)?
Richtig schön akkurat alles. Wenn der Garten fertig ist, habt ihr euch etwas ganz besonderes gezaubert.
Danke! Und ja, das grenzt den Gemüsegarten nach hinten ab. Hinter dem Hochbeet entsteht eine Blühhecke, evtl. noch ein kleiner Verschlag für Gartengeräte. Aber ansonsten ist da nichts mehr geplant