Capsium Tomatenanbau 2021

Tolle Auswahl! Hast Du mit der Russian Black schon Erfahrungen gemacht? Die soll ja recht ertragreich und unkompliziert in der Pflege sein?!
Danke dir, mit der Sorte habe ich noch keine Erfahrung gemacht. Ich nehme jedes Jahr einige neue Sorten hinzu die ich von lieben Tauschpartnern bekomme.
Bilder und Erfahrungen werden natürlich gerne geteilt. :happy: :thumbsup:
 
Vermelde die ersten gesetzten Tomaten für die Anbausaison 2021.
Stierhoden
Bullenherz
Kellys violet Dream-danke Axel @Ogtutchili
Green Zebra
Die miitleren Tomaten und Cocktail folgen mitte März mit den Gurken.
Ach ja, es sind drei Sorten dazu gekommen.
Ein Freund aus der Tomaten Ecke meinte die drei muss ich probieren, sind alte Sorten aus der ehemaligen DDR dabei und eine Ungarische.:thumbsup:
 
Sodele die Fleischtomaten und die Green Zebra sind in 9er Töpfe gewandert und unter der LED.
full

full

full
 
Die restlichen Tomaten Sorten wurden heute gesetzt.

Blue of the Night
Blue Chocolate
Cocktail orange
Cocktail ala ToTy
Candy sweet Icicle
Delicius
German Gold
Herz von Riehen
Haubners Vollendung
Jubiline
Küssnachter
Lava Flow
Mountain Gold
Marmande
Mountain Gold
Napa Rose
Orange Orangutan
Quedlinburger Frühe Liebe
Russian Black
Serdtse Ashasada
Summer Temtation
Stabtomate Kartoffelblatt
Zuckertraube
Geraldine
Ungarische
Weinbergs
 
Moin Werner,
schöner Tomaten-Dschungel. Ab heute soll es bei uns wärmer werden, da können meine vielleicht etwas aufholen.
Schönes Wochenende
S P
 
Zurück
Oben Unten