Capsium 2021

Heute gab es für einige Primes ein kurzes Sonnenbad von 2. Stunden.

DOSK F7 mon Axel @Ogtutchili
full

full


Eine meiner vier Hopp F3 mit Beere
full


Projekt Baccatum ? von @Zackorz
full


Mit Fruchtansatz
full


Jalapeno gelb von Axel @Ogtutchili
full


und Shephard rot auch alle mit Fruchtansatz
full


Zu guter letzt die Monster x Flausch Fire F5 die mir Tom @Edi geschickt hatte.
full
 
Huhu lieber Werner,

Die sehen total gut aus :thumbsup: drücke dir die Daumen, dass du dabei keine ungebetenen Gäste einlädt. Meine bekommen auch schon sonnenbäder und ich hoffe die bösen Biester bleiben weg:cool:

LG Micky
 
Huhu lieber Werner,

Die sehen total gut aus :thumbsup: drücke dir die Daumen, dass du dabei keine ungebetenen Gäste einlädt. Meine bekommen auch schon sonnenbäder und ich hoffe die bösen Biester bleiben weg:cool:

LG Micky
Danke Marieke, ja das hat mich auch Überwindung gekostet da bis jetzt alles frei ist von den Plagegeister.
Aber was solls, immer wieder drüber schauen und der Tag an dem die Schätzchen endlich in die Endtöpfen kommen rückt näher.
 
Hallo eine kurze Meldung.
Der erste teil steht schon in Endtöpfen und wurde rein und raus getragen. Zur zeit aber wieder im keller.
Hier die drei Rocoten dieses Jahr.
San Pedro Rojo
full


Pisac Amarillo
full


Tatiana F5
full


Hier ein Überblick auf die anderen
full

full

full

full

full


Alfredo Rojo
full


full

full

full

full

full

full

full

full
 
Hallo eine kurze Meldung.
Der erste teil steht schon in Endtöpfen und wurde rein und raus getragen. Zur zeit aber wieder im keller.
Hier die drei Rocoten dieses Jahr.
San Pedro Rojo
full


Pisac Amarillo
full


Tatiana F5
full


Hier ein Überblick auf die anderen
full

full

full

full

full


Alfredo Rojo
full


full

full

full

full

full

full

full

full
Du bist mir schon um einiges voraus👍
Bei mir geht's erst ab nächster Woche los mit 'Endtopfen'😁
 
Erstmal noch 2 Nächte Frostgefahr bei uns. Dann hoffe ich, dass ich auch loslegen kann. Bisher: so ein Schei.. Mai :laugh: . Aber wie ich sehe, kommen wir da (wie immer) irgendwie durch. 7 Pikierschalen bekomme ich geschleppt, endtopfen schaffe ich noch nicht. Aber dann...
 
Hey Werner,
Sieht ja klasse aus bei dir!
Sag mal, hast du etwa ein neues Smartphone/Kamera am Start? :)
 
Hallo auch mal ein kleines Lebenszeichen von mir.
Hier standen mir die wenigen Haare die ich noch habe, zu Berge.
Haben doch seit letztem jahr zwei neue Nachbarn bekommen und die Betriebskostenabrechnung war fällig.
Haben jedes Jahr 100-150 € zurückbekommen, nicht so diesesmal.
Ich darf 300 € nachzahlen weil der Wasserverbrauch anderhalb Mal soviel war wie bei den letzten Abrechnungen, haltet euch fest.
Sage und schreibe 633 Kubikmeter Wasser wurden verbraucht, klar unten wohnen nun 5. Erwachsene und auf der anderen Seite 3 und ein Kind, noch. das zweite ist unterwegs.
Nun habe ich mit Unterschriften Aktion den Antrag auf seperate Wasseruhren gestellt aber bei unserer Wohnungsgesellschaft lass ich mich gerne Überraschen.
"Vivawest-wohnen wo das Herz schlägt". ich lach mich kaputt, habe ich denen auch so geschrieben.
So genug geheult, weiter mit den schönen Dingen im Leben.

Hatte sehr lieben Besuch, zum einen war vor 1. Woche Julian @chiliusMaximus nach der Arbeit kurz vorbeigekommen um seine bestellten Pflanzen abzuholen und meine mitzubringen.
Gestern habe ich den lieben Moritz @IMO kennen lernen dürfen, er hat mir eine super schöne Köpük mitgebracht und einen Topf mit Blühpflanzen für Bienen.

Hier die drei Pflanzen von Julian.
Eine Unbekannte, ich tippe auf Rainbow?
full


Candy cane eine gestreifte und samenfeste Paprika
full


Shishito
full


und eine Baumtomate
full


Hier die Köpük von Moritz
full


Mit dem topfen bin ich bis auf einige Gurken und Tomaten durch, hier einige Bilder. Der Rest wird auf jeden Fall bald folgen.

Meine beiden SHU Variagated
full

full


und meine zwei übriggebliebenen Mutant von 4.
full

full


Wünsche euch noch schöne Pfingsten. :)
 
Hier die drei Pflanzen von Julian.
Eine Unbekannte, ich tippe auf Rainbow?
Mh bin ich mir nicht sicher ich denke nicht aber wissen tue ich das auch nicht Werner!

Vielen lieben Dank noch mal an die Schönheiten die du mir mit gegeben hast! Ich hoffe ich schaffe morgen alle aus zu Pflanzen und End zu Topfen. Wird aber ein Marathon. Dann schaffenden es bestimmt auch mal wieder einen Faden auf zu machen.


Hi Werner, ich finde die nur als F1 ausgewiesen. Wo ist denn das samenfeste Saatgut her?

Christian ich hatte das Saatgut bei deaflora bestellt dort schreiben sie das es sich dort mittlerweile um Samenfestes Saatgut handele.
 
Zurück
Oben Unten