trekkinggips
Helmbefreier
Upsi, da bin ich jetzt wohl etwas spät. Trotzdem noch alles Gute und viel Gesundheit zum neuen Lebensjahr, Werner!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super Pflanzen mein FreundHeute gab es für einige Primes ein kurzes Sonnenbad von 2. Stunden.
DOSK F7 mon Axel @Ogtutchili
Eine meiner vier Hopp F3 mit Beere
Projekt Baccatum ? von @Zackorz
Mit Fruchtansatz
Jalapeno gelb von Axel @Ogtutchili
und Shephard rot auch alle mit Fruchtansatz
Zu guter letzt die Monster x Flausch Fire F5 die mir Tom @Edi geschickt hatte.
Danke Marieke, ja das hat mich auch Überwindung gekostet da bis jetzt alles frei ist von den Plagegeister.Huhu lieber Werner,
Die sehen total gut aus drücke dir die Daumen, dass du dabei keine ungebetenen Gäste einlädt. Meine bekommen auch schon sonnenbäder und ich hoffe die bösen Biester bleiben weg
LG Micky
Du bist mir schon um einiges vorausHallo eine kurze Meldung.
Der erste teil steht schon in Endtöpfen und wurde rein und raus getragen. Zur zeit aber wieder im keller.
Hier die drei Rocoten dieses Jahr.
San Pedro Rojo
Pisac Amarillo
Tatiana F5
Hier ein Überblick auf die anderen
Alfredo Rojo
Die Eisheiligen schon bei Euch?Erstmal noch 2 Nächte Frostgefahr bei uns.
Ich danke dir.Hey Werner,
Sieht ja klasse aus bei dir!
Sag mal, hast du etwa ein neues Smartphone/Kamera am Start?
Hi Werner, ich finde die nur als F1 ausgewiesen. Wo ist denn das samenfeste Saatgut her?Candy cane eine gestreifte und samenfeste Paprika
Mh bin ich mir nicht sicher ich denke nicht aber wissen tue ich das auch nicht Werner!Hier die drei Pflanzen von Julian.
Eine Unbekannte, ich tippe auf Rainbow?
Hi Werner, ich finde die nur als F1 ausgewiesen. Wo ist denn das samenfeste Saatgut her?