Chili-Sommerfest in Niederbayern am 11.9. und 12.9.2021

Christine

Chilis sind meine Leidenschaft!
Beiträge
315
Auch in diesem Jahr gibts, wenn es die Umstände zulassen, eine Veranstaltung bei mir für alle Chilifreunde mit Sortenschau.
Die Veranstaltung findet im Freien in Straßkirchen bei Straubing statt.
Ich freue mich auf Fachsimpeleien, Erfahrunsaustausch und viel Freude über den Austausch von einem gemeinsamen Hobby.
Sicher gibts auch wieder einige Leckereien zum Probieren und natürlich auch eine Sortenschau mit Chiliproben... Teilnehmen kann jeder, der Freude an dem Thema Chili hat oder einfach Interesse daran hat.
Die Veranstaltung beginnt am Samstag den 11.9.21 um 11 Uhr und geht bis abends. Am Sonntag den 12.9.21 treffen wir uns dann gegen 9.30Uhr zu einem Frühstück und lassen die Veranstaltung dann bis in den späten Nachmittag ausklingen.
Für Teilnehmer, die von weiter her anreisen möchten und dann übernachten wollen, kriegen von mir auch noch einige Infos per Pn.
Anmelden hier in der Veranstaltung ist Pflicht, um an der Veranstaltung teilnehmen zu können, denn wir wollen natürlich auch die dann aktuellen Regeln beachten. Anmeldung geht auch per Pn und muß bis spätestens 30.8.21 erfolgen, sonst kann man nicht mehr daran teilnehmen..
Nähere Informationen zur Veranstaltung werden im Laufe der Zeit aktualisiert oder per Pn ausgetauscht.
Ashampoo_Snap_2021.06.10_22h08m48s_010_.png
 
Zuletzt bearbeitet:
soll ich fürs Treffen nen Schinken machen
Derfst gern machen, dann brauch ich ned... :thumbsup: ;)😍 Mitte des Monats werd ich mal a bisse auflisten, was es alles geben wird....Hob scho gherd , do wird jemand Rocoto-Leberkas machen... De Ripperl bleiben auch im Plan....... Mal schaun, wer hier aus dem Forum noch mit dabei sein wird...:yawn:
 
  • Love
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten