Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na unbedingtwenn Interesse besteht.
Samstag hab ich mir eingeplantNa unbedingt
Kommst du Samstag oder Sonntag?
PerfektSamstag hab ich mir eingeplant
Interesse an neuem hab ich immer... und da ich beides noch nicht gemacht hab ist das ne gute IdeeMole Poblano machen und dazu einen Spieß Taco el Pastor, wenn Interesse besteht.
Auf jeden Fall, gfrei mi scho richtig.da rentiert sich doch mal vorbeizukommen Das wird ein Spaß
Auch in diesem Jahr gibts, wenn es die Umstände zulassen, eine Veranstaltung bei mir für alle Chilifreunde mit Sortenschau.
Die Veranstaltung findet im Freien in Straßkirchen bei Straubing statt.
Ich freue mich auf Fachsimpeleien, Erfahrunsaustausch und viel Freude über den Austausch von einem gemeinsamen Hobby.
Sicher gibts auch wieder einige Leckereien zum Probieren und natürlich auch eine Sortenschau mit Chiliproben... Teilnehmen kann jeder, der Freude an dem Thema Chili hat oder einfach Interesse daran hat.
Die Veranstaltung beginnt am Samstag den 11.9.21 um 11 Uhr und geht bis abends. Am Sonntag den 12.9.21 treffen wir uns dann gegen 9.30Uhr zu einem Frühstück und lassen die Veranstaltung dann bis in den späten Nachmittag ausklingen.
Für Teilnehmer, die von weiter her anreisen möchten und dann übernachten wollen, kriegen von mir auch noch einige Infos per Pn.
Anmelden hier in der Veranstaltung ist Pflicht, um an der Veranstaltung teilnehmen zu können, denn wir wollen natürlich auch die dann aktuellen Regeln beachten. Anmeldung geht auch per Pn und muß bis spätestens 30.8.21 erfolgen, sonst kann man nicht mehr daran teilnehmen..
Nähere Informationen zur Veranstaltung werden im Laufe der Zeit aktualisiert oder per Pn ausgetauscht.Anhang anzeigen 245909
Zollner Alfons und Gertraud möchten sich hiermit anmelden.Ich denke mal. die Speisekarte wird immer länger.... freu mich schon drauf....Mole Poblano, Spieß Taco el Pastor, Schinken, Rocotoleberkäs, Rippchen a´la Tine, Obazda, Dipps, uvm... da rentiert sich doch mal vorbeizukommen Das wird ein Spaß
Wahnsinn. bei mir will fast nichts reif werden. Vor paar Wochen 2 Habanero dulce amarillo. Ist allerdings dieses Jahr alles Freiland, weil mein Gewächshaus beim Sturm vorletztes Jahr endgültig den Geist aufgegeben hat