Chili-Sommerfest in Niederbayern am 11.9. und 12.9.2021

Christine

Chilis sind meine Leidenschaft!
Beiträge
159
Ich denke mal. die Speisekarte wird immer länger.... freu mich schon drauf....Mole Poblano, Spieß Taco el Pastor, Schinken, Rocotoleberkäs, Rippchen a´la Tine, Obazda, Dipps, uvm... da rentiert sich doch mal vorbeizukommen ;) :thumbsup: Das wird ein Spaß :happy:
 

Gertraud

Chiligrünschnabel
Beiträge
2
Auch in diesem Jahr gibts, wenn es die Umstände zulassen, eine Veranstaltung bei mir für alle Chilifreunde mit Sortenschau.
Die Veranstaltung findet im Freien in Straßkirchen bei Straubing statt.
Ich freue mich auf Fachsimpeleien, Erfahrunsaustausch und viel Freude über den Austausch von einem gemeinsamen Hobby.
Sicher gibts auch wieder einige Leckereien zum Probieren und natürlich auch eine Sortenschau mit Chiliproben... Teilnehmen kann jeder, der Freude an dem Thema Chili hat oder einfach Interesse daran hat.
Die Veranstaltung beginnt am Samstag den 11.9.21 um 11 Uhr und geht bis abends. Am Sonntag den 12.9.21 treffen wir uns dann gegen 9.30Uhr zu einem Frühstück und lassen die Veranstaltung dann bis in den späten Nachmittag ausklingen.
Für Teilnehmer, die von weiter her anreisen möchten und dann übernachten wollen, kriegen von mir auch noch einige Infos per Pn.
Anmelden hier in der Veranstaltung ist Pflicht, um an der Veranstaltung teilnehmen zu können, denn wir wollen natürlich auch die dann aktuellen Regeln beachten. Anmeldung geht auch per Pn und muß bis spätestens 30.8.21 erfolgen, sonst kann man nicht mehr daran teilnehmen..
Nähere Informationen zur Veranstaltung werden im Laufe der Zeit aktualisiert oder per Pn ausgetauscht.Anhang anzeigen 245909
 

Christine

Chilis sind meine Leidenschaft!
Beiträge
159
Heutige Ernte
20210823_150740[1].jpg
20210823_150832[1].jpg
 

Christine

Chilis sind meine Leidenschaft!
Beiträge
159
Hab auch alles im Freiland stehen und viel ist noch grün...stimmt wir haben uns bei mir fürs Paket getroffen..Hab aber hier auch noch nix gehört...allerdings war das letztes Jahr im Oktober und ned August.
 

Christine

Chilis sind meine Leidenschaft!
Beiträge
159
So, ich steh voll in den Vorbereitungen fürs Sommertreffen..... Hab jetzt bei der großen Anmelderzahl auch ein WC bestellt, was dann aber kostenpflichtig nutzbar sein wird (Kosten für die 2 Tage so ca 110€ ), Wildpinkler darfs hier nicht geben, werden vom Fest ausgeschlossen!. Somit gibts auch in den Wohnbereich selber keinen Zutritt für Besucher, da ist der Chili-Dschungel dafür da, um sich dort aufzuhalten. Das Ganze wird auch bei schlechterem Wetter stattfinden, auch hier ist mittlerweile was geplant. Essen wirds genug geben, hungern wird keiner müssen. je näher der Termin kommt, desto nervöser werd ich :sneaky:🏋️‍♀️🏋️‍♀️👹🌶️🌶️🌶️
 
Oben Unten