Projekt Ares

Hier meine Purple Ghepard de light zum Vergleich.

61899C94-6B69-4833-94C6-7B406C8595F3_1_201_a.jpeg
 
Soweit ich weiss ist Mundraub wohl nicht strafbar. Stellt sich nur die Frage ob Chilli als Grundbedarf zählt oder nicht, evtl. gibt es da noch einen Unterschied wie das gehandhabt wird.? :p
 
So die ersten Sechs sind in der Erde, da könnte es dann bis Januar vielleicht schon neue Beeren geben.

IMG_20210927_101512.jpg



Und da das Kind ja einen Namen braucht, ist hier mit Projekt Ares geboren.

Ziel die Pflanze vom 1. Bild zu stabilisieren:

- schwarzes Laub
- lila Blüte
- flachrunde Beeren, 1 cm Durchmesser, von Lila zu leuchten Orange abreifend
- mittlere Schärfe


Jetzt braucht es nur noch viele Mitstreiter.
Also wer will noch mitmachen? Ich hab grob überschlagen 40 Samen zur Verfügung.
 
Sieht meiner Costa Rica Orange nicht ganz unähnlich -- allerdings war die Sorte bei mir (von Vertiloom.be) instabil und hat verschieden schattierte Blätter an mehreren Pflanzen ausgebildet.


- mittlere Schärfe

Nicht untypisch für C.frutescens, ist die meinige dort allerdings etwas höher angesiedelt. :)

Andere Shops:



 
So liebe Leute gibt's denn noch Interessenten die mit machen wollen?
Würd gerne viele Samen in Umlauf bringen, damit die Wahrscheinlichkeit auch groß ist das Ergebnis zu erziehlen was gewünscht ist.
Die werden ja auch nicht so groß, da findet sich bestimmt noch ein Plätzchen, z.B. bei @Marty82 :D
 
So liebe Leute gibt's denn noch Interessenten die mit machen wollen?
Würd gerne viele Samen in Umlauf bringen, damit die Wahrscheinlichkeit auch groß ist das Ergebnis zu erziehlen was gewünscht ist.
Die werden ja auch nicht so groß, da findet sich bestimmt noch ein Plätzchen, z.B. bei @Marty82 :D
Na klar, bin zwar eigentlich schon ausgebucht für 2022, aber da kann ich nicht Nein sagen :D
Einfach eine PN schreiben wenn's soweit ist, dann klären wir die Details :)
 
Zurück
Oben Unten