Mütze
Chilitarier
Das passt schon. Sie stammt wohl aus der Linie.Black Prince
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das passt schon. Sie stammt wohl aus der Linie.Black Prince
Schon sehr sehr ähnlich. Den einzigen Unterschied den ich sehe, ist dass bei der Ghepard die Beeren leicht ins Spitze/Längliche gehen, bei der Anderen ins Flache/Breite.meine Purple Ghepard
- mittlere Schärfe
Das spricht ja dann eher für eine F2.Da stand unter dem Namen alles durcheinander. Spitze und runde Beeren. Helles und dunkles Laub. Hauptsächlich rote und schwarzrötliche Beeren. Aber man sah halt auch irgendwie die Verwandtschaft.
waren die Blüten da auch violett wie bei @MützeAnhang anzeigen 261376
Die Costa Rica Orange hatte ich 2020 im Programm
In meinem Fall war das bei den einzelnen Pflanzen unterschiedlich:waren die Blüten da auch violett wie bei @Mütze
Auch sehr ähnlich. Da passt aber wieder die Beerenform nicht. Da ist auch eine Spitze vorhanden, wie bei der Ghepard.Costa Rica Orange
Na klar, bin zwar eigentlich schon ausgebucht für 2022, aber da kann ich nicht Nein sagenSo liebe Leute gibt's denn noch Interessenten die mit machen wollen?
Würd gerne viele Samen in Umlauf bringen, damit die Wahrscheinlichkeit auch groß ist das Ergebnis zu erziehlen was gewünscht ist.
Die werden ja auch nicht so groß, da findet sich bestimmt noch ein Plätzchen, z.B. bei @Marty82![]()