🌶️🍅ZwanzigZweiundZwanzig 🐄🐮🤠

neue Seite ?
:banghead: verflixt. :whistling:

Nabend allerseits,

der Vorhang wurde ja bereits erwähnt :whistling:

das Ergebnis :

full

3,93m (9 Euroboxen lang, 3,6m)

Anfang des Jahres hab ich sogar noch die Schränke noch weiter in den Raum gerückt um 2 Boxen nebeneinander längs aufstellen zu können ,

das Rücken der Schränke war recht nervig und sollte ich mehr Anbaufläche benötigen...muss ich ohnehin umziehen

full


mit einer Fußleiste und einigen Einschraubmuffen wurde das Schienensystem von
🇸🇪
montiert
und wird dann im Mai einfach hinter. dem Schrank verstaut (hoffentlich passt das Maß da unten auch noch :whistling:)

full


die Kleinen zum Abschluss ...

full

und was größer
full
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du uns allen noch bestätigst, dass Dein Haus in "Alleinlage" steht, würd ich drauf tippen, dass Du "in Deiner Freizeit" Lachpalmen anbaust :roflmao:

...Dieter B. würde sagen:
"DAS sieht MEGA aus !!"
 
und wird dann im Mai einfach hinter. dem Schrank verstaut (hoffentlich passt das Maß da unten auch noch :whistling:)
Das heißt du demontierst das ganze Vorhangsystem dann wieder? Ein ganz schöner Aufwand, aber was tut man nicht alles für sein Hobby.
Aber finde ich eine tolle Idee auch mit den Vorhängen, weils dann irgendwie optisch doch schön aufgeräumt ausschaut und du chilimäßig da trotzdem gut Platz hast zu eskalieren. Gefällt mir 👍

.ich wollte eigentlich das die neue Seite mit dem Beitrag "Vorhang" beginnt
Perfektionistisch veranlagt? 😁
 
Das heißt du demontierst das ganze Vorhangsystem dann wieder?
👌
Ein ganz schöner Aufwand, aber was tut man nicht alles für sein Hobby.
die Zeit von Mai-November , das lohnt sich schon , zumal ohne Pflanzen dahinter....sieht falsch/überflüssig aus (find ich)
hoffe das dies nicht sooo aufwendig wird :whistling:
weils dann irgendwie optisch doch schön aufgeräumt ausschaut
Privatsphäre 🤭
Perfektionistisch veranlagt? 😁
so @Swea 😁
wer im growzelt mit Steinen sitzt ...🤭
Damit Sie nicht so alleine ist, habe ich auch die Aji Dulce Puerto Rico in die Keimbox gepackt...
und die Keimbox gepimpt damit es keine Verwechslungen der Boxen mehr gibt :happy:
PXL_20211205_203218036.jpg

PXL_20211205_203218036.jpg

  • Swea
  • Montag um 21:38
Keimbox 2022
das ist ja wohl Mädchenschrift hoch 23 😋
edit: hier würde ich mich auf ein Unentschieden einigen, das wir beide des öfteren unserem Zwang einer Vorstellung erliegen
Deal 🙄?
Wenn Du uns allen noch bestätigst, dass Dein Haus in "Alleinlage" steht, würd ich drauf tippen, dass Du "in Deiner Freizeit" Lachpalmen anbaust :roflmao:
die da lukrativer wären , dafür müsste aber der Platz der Chili eingeschränkt werden 😨😧😳

danke für die Blumen
Gut schauts aus bei dir.
Ich schließe mich @Swea an, gut siehts aus - und praktisch dazu noch.
...Dieter B. würde sagen:
"DAS sieht MEGA aus !!"
 
Zuletzt bearbeitet:
macht dir das Sorgen dass es dir hier gut gefällt ? 🤭
Leider ja. Letztes meiner Frau ein paar Bilder von euch Verrückten und den Winterquartieren gezeigt...
Ihre Antwort... Na dann verlegen wir das Schlafzimmer ins Büro und du kannst das Schlafzimmer als Büro und Zuchtstation haben.... Man bedenke... Büro aktuell 1/2 so groß als SZ. Passt quasi gerade Bett und kleiner Schrank rein... Aber dafür Dachfenster im Büro... Da prasselt immer so schön der Regen drauf ;)
Ich hoffe aber soweit kommt es nicht.
 
..die Taktik mit den FOtos aus den Winterquartieren zeigen hat bei meiner Frau leider nicht geklappt......EInziger Kommentar von ihr: DIe spinnen doch alle und das kommt mir nicht in die Tüte das du das ganze Grünzeug hier reinschleppst..... no comment ;)
 
..die Taktik mit den FOtos aus den Winterquartieren zeigen hat bei meiner Frau leider nicht geklappt......EInziger Kommentar von ihr: DIe spinnen doch alle und das kommt mir nicht in die Tüte das du das ganze Grünzeug hier reinschleppst..... no comment ;)
"Die spinnen doch alle.." konnte ich von ihren Augen ablesen... Beim Rest war sie dann eben schon im Lösungsmodus... Wir gesagt, sie wollte immer das Dachfenster wegen dem Regen :roflmao:
 
Zurück
Oben Unten