Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und Gott sprach: die letzten werden die ersten sein....
Religion und Chili ? ob das zamm passt@Sarkum vielleicht solltest du vorsichtshalber ne Bibel daneben legen und an der entsprechenden Stelle aufschlagen? Weil woher sollen die das denn sonst wissen, dass das motivieren soll
als Anhänger der judäischen Volksfront (kann auch die Volksffront von Judäa sein, verwechsle die immer),zum zwölftrillionsten Mal mir das Leben des Brian anschauen muss
Also ich? Ich werde ERSTER sein? Und das hat Gott gesagt? Wow, cool! Ich werde Erster sein... Always look on the bright side of life... *pfeif pfeif, pfeif, pfeif* Zweifelsohne gehöre ich wohl zu den Letzten, die aussäen, aber wenn stimmt, was Gott sagt, dann werde ich einer der ersten sein, der erntet! Ja, wie geil ist das denn......und Gott sprach: die letzten werden die ersten sein....
So, würde mich aber jetzt auch mal interessieren, ob ich das "richtig" gemacht hab.Ich stöber auch grad durch deine Erfahrungsberichte zum Keimen!
das ist wirklich nett ausgedrücktIch stöber auch grad durch deine Erfahrungsberichte zum Keimen!
vielen DankErstmal wünsche ich dir viel Erfolg für die nächste Saison
etwas Sauerstoff sollte im Leitungswasser drin seinIn Leitungswasser saufen sie nicht ab? Oder erst nach 2,4,8 Tagen, wenn etwas Grünes herauswächst?
da ich bei Religion raus bin ....darfst du dich gerne @Asturiano wenden sollte es dann doch "anders" kommenAlso ich? Ich werde ERSTER sein? Und das hat Gott gesagt? Wow, cool! Ich werde Erster sein... Always look on the bright side of life... *pfeif pfeif, pfeif, pfeif* Zweifelsohne gehöre ich wohl zu den Letzten, die aussäen, aber wenn stimmt, was Gott sagt, dann werde ich einer der ersten sein, der erntet! Ja, wie geil ist das denn...
das du für Schabernack sehr empfänglich bist ....ist angekommenBitte, meinen Unsinn zu entschuldigen, aber ich konnte gerade nicht anders... ^^
ein Moment , da gab es bereits eine SchätzungEs sind noch 34 Tage bis 2022 und dieser Thread hat schon 5 Seiten! Wo soll das enden? Bestimmt bei an die 5000 Seiten...
(wenn wir so weiter machen hier hat dein Faden im Januar dann 100 Seiten haha)
was n hier los
Viele offene Fragen:
- wann holt man die da raus und vergräbt sie?
- wie oft "lüften"?
- wie feucht ist feucht? (wann saufen sie ab?)
- wenn man die Keimlinge vergräbt, welche Bedingungen gibt man denen dann?
- welchen Topf (Größe) und welche Erde bekommen die "Geschlüpften"?
etc....
Viele Sachen wird man vermutlich nur durch testen, Gefühl und Erfahrung begreifen! Gepackt hat es mich aber auf jeden Fall^^
keine Bange , das ziehen wir hier gemeinsam durchTjo, denke noch viel zu lernen
weils cooler als ein Foto istwieso malen die Lederhosens @Lederhose sowas
was n hier los
das könnte durchaus als ....handgemalert "schematische Darstellung/Schnitt der Keimbox"
sollte dann künftig die Frage gestellt werden: wie sieht so ne Keimbox idealerweise aus
nachdem die Kinnlade wieder geschlossen wurde, tat sich aber eine Frage auf.....
wieso malen die Lederhosens @Lederhose sowas ein Foto mit Handy wäre schnell gemacht gewesen