ToTy´s 2022 - Saisonabschluss (fertig)

P1240600.JPG


Meine Rhomboideum aus dem Jahr 2015 bringt auch im Winter Beerchen .... aktuell steht sie im Treppenhaus

P1240601.JPG


Große Freude endlich eine NuMex NoBasco und eine NuMex R Naky ist auch gekeimt.

NuMex NoBasco.jpg
 
Geduld war gefragt und hier nun doch eine Black Hottehü - ich hoffe sie schafft es eine Große zu werden

Hottehü.jpg


und einen ganz ganz lieben Dank an Sandra @Chilitiger für die neuen Samen.

Ein kleiner Blick in den Schrank.

P1240653.JPG
P1240655.JPG


The Dream @Chili Max 67 :inlove: und Carolina Tiger

P1240645.JPG
P1240651.JPG


P1240648.JPG
P1240644.JPG


ein paaar Blinde Passagiere sind bei meinen Pflanzen auch aufgetaucht :hilarious:
P1240656.JPG
P1240635.JPG


und noch eine sehnlichst erwartete P360 Danke an Rebecca :inlove: @balkonpepper für noch einmal Samen mit zu bestellen

P1240642.JPG
 
Ich bin total neidisch! ;) Meine P360 ist noch nicht aufgetaucht. :arghh: Die verhält sich auch komisch. Gekeimt ist sie (hab gebuddelt), aber wächst irgendwie nicht weiter. Irgendwas ist da faul. o_O Ich glaub, ich leg nochmal nach! :D
 
Gratuliere dir Gabi 👍 deine Pflanzen entwickeln sich prächtig 😍 die The Dream sollte eigentlich sortenrein sein..... meine 9 Stk. sehen farblich ganz genau so aus 😉
Carolina Tiger? Kannst du mir mehr davon erzählen?
 
Glückwunsch zu deinen Nachzüglern, Gabi @ToTy 😍
Freue mich für dich, das endlich eine NoBasco, und R Naky gekeimt sind :thumbsup:
Und für das Pferdchen sowieso 🥰
 
Zurück
Oben Unten