Chili Max 67
Capsaicin im Auge Tester
Hört sich nicht uninteressant an ich werde diese Sorte im Auge behalten.....nein, aber ich denke das ist ne Kreuzung Die Opitk war so schön
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hört sich nicht uninteressant an ich werde diese Sorte im Auge behalten.....nein, aber ich denke das ist ne Kreuzung Die Opitk war so schön
1000 dankGlückwunsch zu deinen Nachzüglern, Gabi @ToTy
Ja leider. Ich hab mich da wohl etwas verzählt bei der Aussaat ...Dein Schrank platzt ja auch schon fast aus allen Nähten
Viel Spaß damitund noch eine wunderschöne Überraschung kam heute auch ... Vielen lieben Dank Tom @Edi ... dahinter können sich all meine Pflanzen verstecken
Anhang anzeigen 274083
Herzlichen Glückwunsch, bei mir tut sich noch nichtsDa ist die kleine Hottehü .
Macht doch nix! Manchmal ist zeitlich einfach nicht mehr drin.Schnell mal den Staubwedel rausholen und kurz den Staub hier wegputzen. Ich komme aktuell zeitlich nicht wirklich zum Fotografieren
Na, dascha´n Ding!!! Da hat die Gabi tatsächlich auch die Mattapeño im Programm! Und dann auch noch DREI Stück davon! Aber sicherlich hat sie schon ganz klangheimlich ein Exemplar für mich reserviert! Das ist aber wirklich unbeschreiblich liebenswert von dir, Gabi!und die 3 Kleinen wollen Mattapeno`s werden, noch ist nichts weißes zu erkennen, Keimrate aber 100%.