G
Gelöschtes Mitglied 2073
Gast
Nein habe selbst kein Saatgut von hottehü
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kunstvollen, mit Liebe gemachten Bilder
Der Lego Chili-Head ist ja cool
Vielen lieben Dank Euch allen. Langsam bekomme ich schon ein Platzproblem.Das sieht ja schon hervorragend bei dir aus!
Dafür ist es aber nur recht das sie dir sehr früh Früchtchen schenktErste Beere bei meiner Bishops Crown. Ihr wisst schon, die mit der Keimzeit von 9 Monaten
Ja ich freu mich auch und bin sehr froh, da ja meine "alte" Bishops Crown" im Herbst an Altersschwäche gestorben istsehr früh Früchtchen schenkt
Alles gut hab vielen Dank.Deine Bilder sind klasse!
Naja ursprünglich hatte ich vor Jahren (weis gerade nicht mehr wann) die als Gelb gekauft. Aber die wurden dann immer wieder rot. Noch ist sie nicht reif.Gibts die auch in Beige?
Puh, da bin ich froh das meine nach knapp 3 Wochen gekeimt hat. Aber Respekt vor der Geduld. Die hätte ich wahrscheinlich vorher schon längst entsorgtErste Beere bei meiner Bishops Crown. Ihr wisst schon, die mit der Keimzeit von 9 Monaten
Anhang anzeigen 272980
abwarten was daraus wird. Aber bei meiner alten Pflanze war es immer ein Rot am Ende.dass die von soll hell auf rot abreifen.
Ja freut mich auch und sie hat momentan den aller letzten freien Fensterplatz.9 Monate Keimzeit und jetzt trägt sie die ersten Beeren!
Das war Zufall als ich im letzten Jahr mit der Keimung durch war habe ich restliche Erde zurück in den Sack, ich hatte kaum Anzuchterde noch zu Hause und plante für den Sommer Blumen Stecklinge zu machen im September nahm ich die Erde für Passionsblumen Stecklinge und plötzlich keimte im Oktober eine Chili. Ein Blick auf die Anzuchtliste 2020 und ich sah die Bishops Crown hatte nicht gekeimt. Da lag die Vermutung nahe, als dann erste Blüten kamen war ich mir sicher was da gekeimt ist. Es war doppelte Freude dann im Herbst starb meine alte Bishops Crown an Altersschwäche nach 6 Jahren.Aber Respekt vor der Geduld.