Roulette 2022

@Jungle Operator
Montgomery Burns
Geht es soweit gut.
20220410_124005.jpg
 
..ich musste doch tatsächlich heute morgen die ersten Wurzelspitzen abknipsen.... die kamen unten trotz Vlies schon raus :wideyed:
warum sagt man mir nicht, das ich im total falschem Faden bin... ich meinte aus meinen Tennisbällen kommen unten aus dem Vlies die Wurzeln raus... herrje..ich komm immer mit Rouletti und Hot-Ball Contest durcheinander :D
 
Der liebe @IMO hat mir erfolgreich eine Roulette Pflanze geschickt, nachdem die bei mir nicht gekeimt sind: "Vilya, C. Elfenring der Luft". Ich bin mega gespannt.
Und obendrauf gab es noch ein paar leckere Soßen :woot: Jackpot!
Ich wünsche dir viel Spaß mit der Pflanze und viel Erfolg bei der Bestimmung.
Die Scotch Bonnet Sauce kennst du schon und die andere ist mit 7 Pot Chilis versehen. Bis jetzt habe ich mich nicht getraut damit zu kochen.

Der Wolkendrache wächst sehr gedrungen und buschig, gefällt mir wirklich toll. Nach dem umtopfen etwas zu viele Nährstoffe bekommen. Aber das wird wieder.
IMG_20220417_115806_9.jpg

IMG_20220417_115831_1.jpg
 
Zurück
Oben Unten