TabaScoville
Dauerscharfesser
Erste Blüten an der R2T2
(Roulette 2/ Topf 2) entfalten sich
(Roulette 2/ Topf 2) entfalten sich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lieben Dank.. die Krone ist ein bisschen lädiert, weil mometan die grünen Läuse unterwegs sind... hab zwar schon Maßnahmen ergriffen, aber bei den meisten Pflanzen sind erst mal die neusten Blätter verkrüppelt...aber das ist nur Makulatur danach gehts schön weiterWOW die sieht echt toll aus
Ich drücke die Daumen.Meine Wodka ist gestern umgezogen.
Das hat sie leider nicht ganz so gut vertragen, mal abwarten wann sie sich wieder erholt
Anhang anzeigen 286877
Sie ist übrigens die einzige, die so rumzickt, alle anderen sind schon wieder top fit.
Danke!Ich drücke die Daumen.
Wie wunderbar könnte es sein, wenn wir mit den Pflanzen interagieren könnten. Dann würde sich das Problem rasch beheben lassen.Danke!
Ich kann es mir nur nicht erklären… ich habe sie, genau wie die anderen Pflanzen, zwei Wochen an die Sonne gewöhnt bevor ich sie umgetopft habe und im Moment ist es ja eh wolkig hier.
Da hilf wohl nur abwarten und Tee trinken
Nice! Die 2. Sorte von dir, steht auch schon in Blüte (sogar schon eine kleine Frucht). Die 1. Roulette will wohl auch noch mehr "wuchern" .Die "purple Phoenix" hat seit Beginn diesen "verschrumpelten" Wuchs. Ich gehe mal davon aus, dass das so eigentlich kein Kriterium der Pflanze sein wird, sondern eine "Eigenart" dieser Pflanze.
Ansonsten geht die Pflanze in die Blühte und ist weiter äußerst kompakt. (@TabaScoville )
Anhang anzeigen 286901 Anhang anzeigen 286902
Wodka hat sich auch wieder eingekriegt. Sie hat nur ein paar Tage länger gebraucht, um sich an den großen Topf zu gewöhnen:Meine Wodka ist gestern umgezogen.
Das hat sie leider nicht ganz so gut vertragen, mal abwarten wann sie sich wieder erholt
Anhang anzeigen 286877
Sie ist übrigens die einzige, die so rumzickt, alle anderen sind schon wieder top fit.