Was hört Ihr für Musik?

Kenne mich in der Szene noch nicht ganz so gut aus, doch ein paar gute hab ich auch schon entdeckt. :whistling:
Bevorzuge jedoch eher die Richtung Retro Wave. :p








 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grade wider entdeckt... einfach toll wie die Stile mit dem Titel in ganz unterschiedliche Richtungen gehen.
Diese gefallen mir alle sehr gut. :laugh:




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt auch ein ziemlich gutes Cover von Chris Cornell, aber das müßte ich suchen. Vllt hat ja grad sonst jmd Lust und Zeit dazu. Ich muß hier eigentlich grad Hausaufgabehilfe leisten. ;)
 
Es gibt auch ein ziemlich gutes Cover von Chris Cornell, aber das müßte ich suchen. Vllt hat ja grad sonst jmd Lust und Zeit dazu. Ich muß hier eigentlich grad Hausaufgabehilfe leisten. ;)
Chris Cornell hat Michael Jackson gecovert? :wideyed: Das interessiert mich jetzt aber... :D


😲 Wie konnte mir DAS entgehen? 😳😳😳 Chris Cornell war so ein begnadeter Künstler.... wie tragisch, dass er sich das Leben genommen hat! :(
 
Danke, das meinte ich. War ich vor einiger Zeit auch eher zufällig drüber gestolpert. Bloß war mir vorhin der Titel nicht eingefallen. War auch auf einem seiner Solo-Alben als Studioaufnahme.

Und ja, ich schätze ihn auch sehr. Insbesondere die Audioslave Sachen.
 
Zurück
Oben Unten