Was hört Ihr für Musik?


Hyenga

Wasserträger
Beiträge
1.286
Kenne mich in der Szene noch nicht ganz so gut aus, doch ein paar gute hab ich auch schon entdeckt. :whistling:
Bevorzuge jedoch eher die Richtung Retro Wave. :p








 
Zuletzt bearbeitet:

Hyenga

Wasserträger
Beiträge
1.286
Grade wider entdeckt... einfach toll wie die Stile mit dem Titel in ganz unterschiedliche Richtungen gehen.
Diese gefallen mir alle sehr gut. :laugh:




 
Zuletzt bearbeitet:

lord-of-fire

Dauerscharfesser
Beiträge
1.006
Es gibt auch ein ziemlich gutes Cover von Chris Cornell, aber das müßte ich suchen. Vllt hat ja grad sonst jmd Lust und Zeit dazu. Ich muß hier eigentlich grad Hausaufgabehilfe leisten. ;)
 

DrNötigenfalls

Chilitarier
Beiträge
1.252
Es gibt auch ein ziemlich gutes Cover von Chris Cornell, aber das müßte ich suchen. Vllt hat ja grad sonst jmd Lust und Zeit dazu. Ich muß hier eigentlich grad Hausaufgabehilfe leisten. ;)
Chris Cornell hat Michael Jackson gecovert? :wideyed: Das interessiert mich jetzt aber... :D


😲 Wie konnte mir DAS entgehen? 😳😳😳 Chris Cornell war so ein begnadeter Künstler.... wie tragisch, dass er sich das Leben genommen hat! :(
 

lord-of-fire

Dauerscharfesser
Beiträge
1.006
Danke, das meinte ich. War ich vor einiger Zeit auch eher zufällig drüber gestolpert. Bloß war mir vorhin der Titel nicht eingefallen. War auch auf einem seiner Solo-Alben als Studioaufnahme.

Und ja, ich schätze ihn auch sehr. Insbesondere die Audioslave Sachen.
 

Oben Unten