Fußballfans anwesend ?

Gestern Abend hatte ich mir für eine Viertelstunde oder so eins ins Fäustchen gelacht, als zur 16. Minute Liverpool bereits mit 2:0 führte...

Hätte ich das mal besser nicht gemacht! :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

:(
 
Yeeehah! Andere rühren Beton an, die Eisernen stellen einfach nen Stahlzaun auf. :D Als Ajaxer würde ich im Strahl kotzen. Fußball vom allerfeinsten, trotzdem nicht den Hauch einer Chance. Blitzsaubere Leistung der Köpenicker Kicker.
 
Respekt, das war schon echt stark! :thumbsup: gespannt was bei denen diese Saison so geht. Wie der Urs Fischer sagt: "Besser gehts fast nicht" :) Wenn sie am Wochenende die Bayern schlagen sollten wäre das natürlich aus meiner Sicht noch mal schöner :D
 
Wow, ich muss an dieser Stelle den Berlinern ebenfalls meinen höchsten Respekt zollen! 3:1 Ajax Amsterdam weggeschrubbt! 👀

Wenn sie am Wochenende die Bayern schlagen sollten
Das wäre ganz famos! Ich würde mich scheckig lachen! :roflmao: 1. FC Union Berlin = Deutscher Fußballmeister 2023? Ich hätte nix dagegen! Hauptsache nicht Bayern! :D Nächstes Jahr dann Champions League und der 1. FC Union rasiert Real Madrid.... *brüll wieher rofl kreisch!*
 
:wtf: What da fu**!! Der 1.FC Magdeburg führt 2:0 in Hannover!!! NEEEEEIIIIIINNNNN!!!!!! 😱 Ich als Bewohner Niedersachsens tendiere da ja etwas zum parteiisch Sein! ;)

Andererseits: Hannover steht auf Platz 9 jenseits von gut und böse. Und der 1.FCM benötigt jeden Punkt zum Klassenerhalt. :)
 
Zurück
Oben Unten