Upgrade der Forensoftware

Die Forensoftware wurde eben auf den neusten Stand gebracht. Sollten irgendwo Probleme auftauchen, könnt ihr diese hier posten.
 
Es gab mal wieder ein Upgrade der Forensoftware. Eine Menge kleinerer Fehler wurde behoben. Sollte es Probleme geben, diese bitte hier melden.
 
Mir ist seit heute ein kleiner Fehler oben in der Leiste mit den Links zur Website, Suche usw. aufgefallen. Die Schrift ist mit den Icon zusammen geschoben. Getestet mit Firefox 5, Safari 5.1, Opera 11.50 und IE 9. Cache bei allen Browsern gelöscht. Fehler siehe angehängtes Bild.

Fehler-Hot-Pain.jpg


Nachtrag: der Fehler tritt nicht immer auf. Aber wenn, dann bei mehreren PCs gleichzeitig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, wenn ich mich anmelde werde ich nicht dahin weitergeleitet, wo ich vorher war. Also wenn ich z.B. unangemeldet einen Beitrag schreiben will, kommt beim Klick auf "antworten" die Anmeldemaske. Die leitet mich dann aber nicht weiter in den Beitrag sondern lässt mich auf der Startseite. Ist einigermaßen verständlich was ich meine? :blush:

Gruß,
Knut
 
Ja ich weiß genau was du meinst. :)

Den Bug hab ich vor ein paar Tagen schon den Entwicklern gemeldet.
 
Es gab wieder ein Update der Forensoftware. Sollte es in diesem Zusammenhang Probleme geben, diese bitte hier posten.
 
Pünktlich zum neuen Jahr hab ich ein wenig an der Performance gebastelt.
Ich hoffe das alles rund läuft. Schauen wir mal.
 
Die Forensoftware wurde soeben auf den neusten Stand gebracht. Sollten Probleme auftauchen, bitte postet diese wie immer hier.
 
Mir kommts so vor, als würden seit dem Update manche E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Postings nicht mehr ankommen.
 
Die Forensoftware wurde soeben auf den neusten Stand gebracht. Sollten Probleme auftauchen, bitte hier posten.
 
Ich weis nicht ob das jetzt grad ein Problem des Forums ist oder ich mich etwas blöd anstelle :)
Und zwar wollte ich grad meine Signatur erweitern um einen Link zu meinem Post vom Chilianbau.
Doch wenn ich speichern will sagt er mir ich hätte zu viele Bilder in meiner Signatur :(

Hab eigentlich nur ein Bild drin und wollte jetzt noch den Link zu meinem Post hinzufügen, jetzt sagt er das ich maximal ein Bild in der Signatur haben darf.

Fehlermeldung:
Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:

Entschuldigung, aber deine Signatur kann nicht aktualisiert werden, da sie zu viele Bilder enthält. Bitte entferne einige Bilder um fortzufahren. Hinweis: Die maximal zulässige Anzahl an Bildern in der Signatur beträgt 1.

Signatur:

Code:
[url=http://chiliforum.hot-pain.de/thread-13213.html]Meine erste Chilizucht :)[/url]
[CENTER][img]http://weathersticker.wunderground.com/weathersticker/miniDial_metric/language/german/global/stations/10727.gif[/img][/CENTER]
 
Zurück
Oben Unten