Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chili-Biene schrieb:Hallo!
Ich habe seit gestern ein Problem mit der Anmeldung.
Ich gebe meinen Namen und meine Passwort ein und bekommen auch den Hinweis "Du hast dich erfolgereich eingeloggt....." Anschließend werde ich auch erfolgreich zu meinem letzten Aufenthaltsort geleitet, aber ich bin trotzdem nicht angemeldet und kann auch keine Beiträge schreiben bzw. antworten. Auch nach mehrmaligen Versuchen nicht.
Ich habe dann die Seite geschlossen und neu aufgerufen.
Gestern war ich dann nach Neuaufruf sofort angemeldet.
Heute beim ersten Versuch des Neuaufrufs nicht sofort, sondern erst nachdem mir die Seite komplett abgestürzt war und ich sie dann neu aufgerufen habe.
LG, Andrea
Chili-Biene schrieb:Heute Mittag/Nachmittag konnte ich mich problemlos anmelden. Meine Cookies habe ich übrigens auch gelöscht.
Wollte schon Entwarnung geben....
Aber leider hatte ich jetzt wieder die gleichen Probleme.
Diesmal habe ich den Explorer ein zweites Mal aufgerufen, die Seite aufgerufen und war sofort angemeldet.
LG, Andrea
Col Pain schrieb:So sollte es ja auch sein, wenn du das Häkchen gesetzt hast, dass du automatisch eingeloggt wirst. Ist doch viel besser, als sich ständig neu einloggen zu müssen. (Da hätte ich aber viel zu tun, wenn es keine Cookies gäbe, die dafür sorgen...)
Ja, ich nutze den Internet-Explorer 8.0. Hauptsächlich den in der 64Bit-Version.Dave schrieb:Welchen Browser nutzt du genau, den Internet-Explorer? Hast du das Problem auch mit anderen Browsern?