Col Pain schrieb:
So sollte es ja auch sein, wenn du das Häkchen gesetzt hast, dass du automatisch eingeloggt wirst. Ist doch viel besser, als sich ständig neu einloggen zu müssen. (Da hätte ich aber viel zu tun, wenn es keine Cookies gäbe, die dafür sorgen...)
Nee, das Häkchen habe ich nicht gesetzt. Ich melde mich jedes Mal manuell an, wenn ich was zu sagen/fragen/schreiben habe. Ansonsten lese ich auch mal nur als Gast mit. Frag mich aber jetzt nicht, warum? :huh:
Dave schrieb:
Welchen Browser nutzt du genau, den Internet-Explorer? Hast du das Problem auch mit anderen Browsern?
Ja, ich nutze den Internet-Explorer 8.0. Hauptsächlich den in der 64Bit-Version.
Wenn es dann nicht klappt mit der Anmeldung, rufe ich zusätzlich auch noch den "normalen" IE (32Bit-Version?) auf. Und dann sind die Chancen 50:50, dass ich sofort angemeldet bin, wenn ich diese Seite aufrufe (weil ich mich ja eigentlich bereits vorher in den anderen IE angemeldet habe).
Gerade war das übrigens wieder so. Vielleicht hilft dir das weiter?
Anmeldeversuch um 20:37 im IE 64-Bit -> Hinweis: "Sie Sind erfolgreich eingeloggt..." -> gewartet, bis ich wieder zum Ausgangsort zurück geleitet wurde -> keine Anmeldung -> Aufruf des anderen IE -> Aufruf dieses Forums -> ohne weitere manuelle Anmeldung war ich bereits eingeloggt.
Weitere Browser wie z.B. Firefox habe ich derzeit nicht runter geladen.
LG, Andrea